Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Mensch Souma!!!!!!!!!!!
Das ist eine tolle Idee! Vielleicht hilft ihr das ein bisschen über
die Winterdepression!
Es muss ja nicht nur Schnick-Schnack sein.... Ein paar Dinge fürs
alltägliche Leben wären doch super!! (ich denke da an Hundefutter o.ä.)Soll ich mal einen Thread aufmachen? Vielleicht findet das ja anklag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht gibt es ja sogar ein "Wichteln für Bibi"?!
... das mit der Bekanntmachung der Spendenaktion hier auf DogForum war
eine absolute Ausnahme, aber bitte fangt jetzt nicht mit solchen Ideen an wie
oben genannt, ich denke die eine Aktion sollte reichen und man muss es
nicht übertreiben !Zitat
Soll ich mal einen Thread aufmachen? Vielleicht findet das ja anklag!... NEIN, es läuft doch eine Aktion, das reicht, wenn mehr gewünscht ist
macht das bitte per EMail klar.Vielen Dank.
-
Ok, alles klar!
Wollte das ganze nicht überstrapazieren...
Sorry! -
Zitat
Ich denke wie viele andere hier, der TA in Berlin sollte von den Spenden bezahlt und mit dem Rest ein Pölsterchen beim TA in Braunschweig angelegt werden.
Liebe Grüße Skritti
Super. Das finde ich auch sehr gut. Zwei Hund wollen ja auch entwurmt und geimpft (ect.) werden.
dafür haben wir ja alle einen Teil abgezwakt. Für BIBO und Frauchen... -
Ich bin schon auf die Aktualisierung des heutigen Kontostandes gespannt.
-
-
600 Euro
WOOOOOW
-
Das ist ja supertoll. Ich hätte nicht gedacht, dass das Geld so schnell zusammenkommt. Tolle Idee, Heike
. Jetzt braucht sich Bibi keine Sorgen mehr wegen der Finanzierung der OP machen.
Katja
-
Mensch super jetzt haben wir das Geld schon komplett zusammen *freu* das das so schnell geht hätt ich ja nicht gedacht, ihr seid echt alle klasse.
-
Ganz genau !!
Leute, wir haben es geschafft.
Es sind im Moment genau 600,- Euro
(in Worten: sechshundert :mg: )
auf dem Spendenkonto. :jump:
Ihr braucht also nicht mehr weiter zu spenden.
Unser Ziel ist erreicht.
Alles was jetzt noch an Spenden eingeht wird für
Benzinkosten und als Anzahlung für den Haus-Tierarzt in Braunschweig verwendet werden.
-
Klasse
Ich freu mich riesig für Bibi und finde es toll, daß so viele von euch was gespendet haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!