Suchen anere Hunde aus Berlin Treptow Köpenick

  • Hallo Liebe Vierbeiner Freunde,


    Wir suchen andere Hundefreude für unsere Hündin.
    Wenn ihr aus der Umgebung kommt dann meldet euch doch einfach wir würden uns freuen. :D

  • Hallo Maja, hab selber zwei "Weiber" wir gehen immer auf den Auslaufplatz in Lichtenberg (Hönowerweg/Dolgenseestraße, S-Bhf: Betribesbahnhof Rummelsburg, nähe Tierpark) gerade am WE ist immer etwas los. Vielleicht hast ja mal Lust vorbei zu schauen !!!

  • Hallöchen, komme auch aus Baume. Wir gehen sehr oft in die Königsheide.
    Cerridwen
    Das kleine Gebiet am Britzer Kanal kenne ich, kannst du mir sagen ob es da abends, also so ab 17:30 Uhr, beleuchtet ist?


    Gruß Conny

  • Zitat


    Cerridwen
    Das kleine Gebiet am Britzer Kanal kenne ich, kannst du mir sagen ob es da abends, also so ab 17:30 Uhr, beleuchtet ist?


    Gruß Conny


    Nö kann ich leider nicht, weil ich noch gar nicht da war, habe es nur mal im Net gefunden. Wir gehen immer auf den Platz in der RevalerStr. der ist allerdings Abends auch etwas arg dunkel, da schaffen es die Straßenlaternen auch nicht richtig.
    Allerdings gehen wir auch eher um die Mittagszeit toben.

  • Danke, danke.
    Vielleicht schau ich mir den Platz heute abend mal an. Ich gehe auch mittags zum toben mit ihm raus. Aber auf die Abendrundestunde möchte ich und ich glaube auch mein Hund nicht verzichten. Und so bin ich auf der Suche nach etwas passendem. Na mal schauen.


    Gruß Conny

  • Hallo :winken:


    Meine Süße und ich kommen auch aus Köpenick.
    Wir sind zwei Damen die auch gerne draussen toben! ;)
    Meisstens im Wald Nähe Wuhlheide!
    Aber gerne auch Parks....
    Ich freue mich über Tips wo man viele nette Hunde aus der Nähe trifft zum Spielen unter Artgenossen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!