Wo gibt's Staghornpfeifen?

• :winken:

Hat ier jemand einen Tipp wo ich einen Staghornpfeife herbekomme?? Ich hatte eine und der Pfiff war das absolute Abruf-Kommando. Also kein alltägliches, sondern sowas wie ein Superkommando. Beide Hunde waren/sind drauf konditioniert worden und es hat auch super geklappt (Ernstfall war erst einmal da).

Jetzt meinte Frau Pepper - in meiner kurzen Abwesenheit - das Teil sei ja soooo lecker und hat sie zerlegt! :explodieren: Das Teil kann jetzt in Müll und ich steh ohne Pfeife da :( Weiß der Geier wie sie an die Pfeife rangekommen ist..

Jedenfalls brauch ich jetzt ne neue. Ich will keine Metal-Pfeife, sondern eben eine Staghornpfeife. Leider weiß ich aber nicht mehr wo ich die her hab :/

Also wo gibt's so Teile zu einem erschwinglichen Preis? :hilfe:

• Hallo!

Bemüh mal eine der gängigen Suchmaschinen, da bekommst du 2 Shops ausgespuckt. Ich weiss jetzt leider nämlich nicht, ob ich das verlinken darf oder nicht :???:
    Ansonsten im Jagsbedarfshandel, solche Läden hat ja fast jede grössere Stadt.

LG
    das
    Schnauzermädel

• Verlinken darfst Du natürlich. Ich find da aber nur welche mit Triller und ich will eine ohne Triller...

Silke ja sowas. Die gefällt mir zwar ned *g* aber immerhin ne Staghornpfeife. Danke :^^:

So sag meine aus:

Externer Inhalt img248.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die war soooo schön :(

Auf der Seite von Dir Silke steht "Jedes Stück ein Unikat! In Form, Farbe, Länge und Ton"....genau das hab ich befürchtet :( Jetzt kann ich den ganzen Mist wohl von vorne anfangen :motz:

Will wer einen Hund? Ich hätte hier einen zum abgeben.....[/quote]

• Zitat

Auf der Seite von Dir Silke steht "Jedes Stück ein Unikat! In Form, Farbe, Länge und Ton"....genau das hab ich befürchtet Jetzt kann ich den ganzen Mist wohl von vorne anfangen

Logisch, Murmelie, dass sind doch Handgefertigte Teile aus Naturstoff, das ist kein gegossenens Stück Metall.
    Frag doch mal bei denen nach vom zweiten Link, vielleicht kannst du ihnen deine schicken und sie können den Ton angleichen oder vielleicht sogar deine reparieren? :???:
    Fragen kostet nix!

• Zitat

So ist das halt mit edlen innovativen Dingen, Petra! :reib:
    Einen Porsche bekommste auch nicht für den Preis eines VW's! :lachtot:

Schade,
    wenn es so sein würde,hätte ich schon längst einen Porsche,
    als 2 Wagen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!