• Halli und hallo :D


    Suche einen schönen Ort auf Lolland: Net direkt Touri - Ort, aber schöner breiter Dünengürtel. Kennt vielleicht jemand Naesby? Habe ich grob ins Auge gefaßt.


    Bin ansonsten für alle Vorschläge offen :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lolland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • high.....


      waren diesen Sommer in Holland im Ort Callantsoog. Ist ein kleiner Ort aber ein wunderschönen, langen und breiten Sandstrand wo man kilometerweit laufen kann. Wir waren dort mit 3 Erwachsen und 3 Hunden.


      Nächstes Jahr fahren wir wieder, weil es einfach toll ware mit den Hunden am Strand zu sitzten. :D

    • ich war mit den wuffs in dannemare. Ist wirklich weit weg vom Schuss, direkt am strand. Wenig Touristen, eher Dänen in ihrem Wochenendhaus. Uns hats gefallen.


      lg
      jenny

    • Hab schon was gebucht über "Novasol":


      *****Haus in Naesby =) Zwei Wochen für 314,-- Euro, Hundis kein Problem und ... ein Energiesparhaus :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!