ANZEIGE
Avatar

Mops Lenny fällt andauernd Katze an!!!

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab da ein kleines Problem: Und zwar habe ich einen einjährigen Mops namens Lenny, der ziemlich verwöhnt ist. Wir haben auch noch einen älteren Mischling und eine Katze, die schon vor ihm hier waren. Die drei verstehen sich auch prächtig, schmusen, schlafen beieinander...etc
    Nur das Problem ist: Wenn Lenny mit der Katze spielen will, ist er dabei ziemlich grob, beist sich sogar in ihr Ohr fest und lässt sie nicht mehr los! Auch auf mich hört er dann nicht! Sonst ist er wirklich lienb, aber er denlkt er könnte sich alles erlauben und hat vor den anderen Tieren Vorrang!
    Was kann ich tun? Hat jemand von euch Erfahrung mit Hundeschulen?


    lg Julia

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE