das müßt ihr einfach gesehen haben:-)

• Zitat

Nee, leider nicht. Ich bin in Hamburg auf der Suche nach einer Hundeschule/Verein, wo Dogdancing angeboten wird. Bisher vergeblich :???: ! Vielleicht gibt es ja hier aus dem Forum einen hilfreichen Tipp!

LG
    Appelschnut

Im übrigens finde ich eine Vorführung in der Perfektion schon "ungewöhnlich".

In Düren gab es auch keinen Verein, der DD angeboten hat, lediglich eine Hundeschule hatte es im Programm. Da war es soooo teuer, dass man sich das nicht erlauben konnte bzw. wollte.
    Ich trat einem Verein bei und nachdem ich dort einigermaßen "heimisch" war, schlug ich vor, doch eine DD-Gruppe aufzumachen. Die Resonance seitens der Mitglieder hielt sich anfänglich in Grenzen, jedoch, nachdem wir unsere erste "Aufführung" bei dem diesjährigen Sommerfest hatten, war die Begeisterung wesentlich höher.

Versuche es auf diese ARt.

Viele grüße
    Conny

• So also ich mache morgen meine Laden zu und mach DD. Dann ist Hundi wenigstens Müde und ích kann mal vor 23 Uhr ins Bett. Die Kilos purzeln aber was macht dann mein Männe? Schon ab 20 Uhr auf der Couch pennen :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!