Osiris hat was gefressen ..

• :lachtot: ja ja so eine ist meine Lüdde auch :D

drum sind Malfarben ,Knete und all solche Sachen immer entweder selbstgemacht ,oder ich achte genau drauf das es ungiftig ist ...meine Tochter war bis sie ca 5 war ,auch so eine ..ich muss alles mal probiert haben ..am besten haben ihr die selbstgemachten Fingerfarben geschmeckt ...wozu die Fenster bemalen ..Schnute und Brüderchens Gesicht waren viel besser :irre:

Aber Gott sei Dank hat sich das dann auch mit Schulbeginn gelegt *g im KiGa wurden die Matschkuchen sicher auch noch getestet *wuha

• Hihi, Fingerfarben essen! Das wir das gemacht haben könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern.... Matschkuchen essen..... auch sehr lecker..... aber wie heißt es so schön? Dreck reinigt den Magen!
    Als ich noch Kindergruppen geleitet habe, da hatten wir ein mehrfach behindertes Mädchen. Die hat Seidenmalfarbe getrunken, Ton gegessen, Tonglasur gegessen,... wir wußten irgendwann ganz genau, was wir ihr geben konnten (weil ungiftig) und was nicht......

Unsere Laika frißt nur ständig Toilettenpapier. Ich sage immer sie hat das Konzept noch nicht so ganz verstanden: Sie meint vom Essen würds den Hintern schon genug abwischen..... ;)

• jau , das mit dem Toilettenpapier kenn ich

Katze Luna ..schleppt das in ihr Katzenklo ..und rollt da drin die ganze Rolle
    ab :irre: und wenn Osiris eine Rolle erwischt ,dann schauts aus als hätte es geschneit , kommt besonders lusig wenn man früh um 4 von seltsamen hops und knurrgeräuschen wach wird ...kommt ins Wohnzimmer und da is alles weiss :schockiert: Schnee ...nee nur ne komplett zerpflückte Rolle Papier und die kleene Wutz mitten drin am hopsen *g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!