Osiris hat was gefressen ..

• und zwar ein halbes reststück Wasserfarbe aus dem Malkasten meiner Tochter :motz:
    und dann auch noch in quietsch grün ..wobei vllt besser als gelb oder violett :kopfwand: ..
    erst mal mach ich mir nu keinen Kopf weil die eigentlich auf Wasserbasis und ungiftig sind ..werd aber gleich doch mal die Tierärztin anrufen und schauen was sie sagt *hmpf*
    So schnell wie der das geschluckt hatte konnt ich nicht mal seine Schnute aufmachen ..der hat glatt so getan als würd er hier nix bekommen *pft :irre:

• rofl ...grad waren wir draussen :regenschirm: ..Osiris Häufchen sorgte wie befürchtet für aufsehen ...wann entfernt man schon mal ewas Neongrünes :ops: ..der beste Kommentar war ...Phosphor ins Futter und Du findest ihn Nachts wenn er abhaut wieder..einfach den Leuchtfeuern folgen :lachtot: ,der blödeste , Also das schaut nicht sehr gesund aus ,haben Sie das mal überprüfen lassen -.-

• Zitat

der blödeste , Also das schaut nicht sehr gesund aus ,haben Sie das mal überprüfen lassen -.-

Ich hätte draufgeschaut, dann zu dem der es gesagt hat und hätt geantwortet...stimmt, Lila wär viel schöner gewesen :lachtot:

• Zitat

Lol, ich stell mir gerade blau vor :lachtot:

:schockiert: das hätte mir noch gefehlt :D die Leute haben so schon blöde genug geschaut *g

Nein Yohanna hat es nicht ,jedenfalls nicht dem Hund *g...eher mir ich hab nun ne Neongrünehäufchenparanoia ;)

• Zitat

:schockiert: das hätte mir noch gefehlt die Leute haben so schon blöde genug geschaut *g

Nein Yohanna hat es nicht ,jedenfalls nicht dem Hund *g...eher mir ich hab nun ne Neongrünehäufchenparanoia ;)

Neongrünehäufchenparanoia -> :lachtot:

Hm, wie wär's denn mit pink? Am Ende denken dann alle es wäre ein Mädchen, macht Mädchenhäufchen, Jungs sollten hellblau machen finde ich!

Mein Bruder hat als er so fünf war mal irgendwie Wassermalfarbe gegessen um zu gucken ob er dann bunt pinkelt. Allerdings haben meine Eltern eine dunkelblaue Kloschüssel. Da hat ers dann nicht sehen können. :lachtot: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!