Mückes Barf Tagebuch
-
-
Tatsächlich? ich bin ja "nur" zugezogen. Meinem Mann zuliebe.
Komme eigentlich ausm Ruhrpott ( hasse ma, kannse ma, gibbse ma ? ,wenn du vestehst was ich meine)
Mir gefällts hier ganz gut bei den ganzen katholischen Spießern ( hab ich das jetzt wirklich geschrieben ?? ). Mich als Evangelin hätte hier schon längst der Blitz treffen müssen. Hat er aber noch nicht, ätsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zum Teil in Duisburg und zum Teil in Moers/Neukirchen-Vlyn aufgewachsen. Und Kevelaer ist da echt nah dran im Vergleich zu Helsinki
Insofern, ja, ich kenn den Satz mit "Hamsamsam und hattatta" (=Hamsamsamstach Fussball geseh'n? Hattatta gerechnet! (auf hochdeutsch: Haben Sie am Samstag Fußball gesehen? Hat das da geregnet!). Was die Katholiken angeht: Hihi!
(Ne, ich habe nichts gegen Katholiken).
Und, Mücke, haste Dein Futter bei Dir gehalten so ein bißchen?
P.S. Ich konnte früher auch mal deutsche Grammatik. Aber seit ich sechzehn bin lebe ich ohne Deutsche um mich im Ausland. Das färbt ab :/
-
Ja, hatta ! ( hochdeucht : ja, hat er
)
Bin mal auf kommende Nacht gespannt. Meistens hörte man ihn des nächtens reihern...ich hoffe es bleibt drin.
-
War bei Henna auch so. Nachts ging das Gewürge los... Und das schon bevor sie BARF gekriegt hat. Erst mit BARF und entsprechender Gewöhnung hat es endlich aufgehört. Gut, sie hat etwa einen Monat gebraucht bis es dann weg ging und die ersten zwei Wochen war es schlimm (habe fast jede Nacht den Boden gewischt...), aber dann gings auf einmal. Hoffe bei Mücke wird das auch so klappen. Wär dem Herrn ja zu wünschen.
-
Ich glaub, wir habens geschafft.
Mücke hat alles drin behalten. Er ist sowas von jeck auf das Fressen, es ist eine wahre Wonne, ihn dabei zu erleben.Letztens hab ich ihn zwei Hühnerhälse, die ich von der Mahlzeit abgezwackt hatte, draussen suchen lassen ( leider kommt die Bewegung bei ihm ja wegen der OP immer noch viel zu kurz ), er hat sich fast überschlagen vor Aufregung und vor Arbeitseifer.
Den Blättermagen hab ich heute in drei kleineren Portionen verfüttert, ich denke, dass ich echt besser, als so viel auf einmal.
An Knochen hab ich mich noch nicht heran getraut, aber habe heute einen Metzger in unserer Nähe gefunden, von dem ich am Samstag die erste Ladung abhole. Bin mal gespannt. Hatte bis jetzt ja nur bestellt, aber das ist mir zu teuer.
-
-
Klingt ja super! Da bin ich ja froh, daß das mit den kleinen Portionen geholfen hat. Ist auch nicht verkehrt in punkto Magendrehungsprävention, die bei Eurem Herrn vermutlich auch immer im Hinterkopf behalten werden sollte. Hühnerhälse im Garten suchen klingt gut. Wenn uach natürlich für den Herrn wahrscheinlich mehr schlecht als Recht in punkto gewünschte Bewegung....
Das mit den Knochen kannst Du ja ganz langsam anfangen. Evetuell mit einer Kalbsrippe oder so am Tag. Kann sein, daß das große Gekotze Euch temporär wieder ereilen wird, aber, sei beruhigt, auch das gibt sich mit der Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!