Fotos vom Grinsen?!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Eine Bekannte von mir hat eine Labbi-Hündin, die zur Begrüßung dieses spezielle Hunde-Lächeln zeigt. Also die Lippen hochzieht und einen richtig angrinst
Jetzt habe das in meiner Examensarbeit als Beispiel für die an den Menschen angepasste hündische Kommunikation angegeben und würde gern ein Foto von einem so lächelnden Hund anfügen. Leider hat meine Bekannte kein Foto von der lächelnden Labbi-Lilli. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn von Euch jemand so ein Foto hätte und es mir erlauben würde das in meine Arbeit einzufügen!
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum schonmal so einen lächelnden Hund gab...?! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos vom Grinsen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Klasse!
Ich hab mir die Nr. 261 schonmal gespeichert!
Wäre es Dir denn auch recht, wenn ich es verwende?! -
Ich finde das Lenny da lacht oder lächelt
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu!
Klar, nimm dir was du möchtst. WEnn du es in größer brauchen solltest, sag Bescheid, dann such ich.
-
-
Nee, die Größe ist schon super!
Nochmals danke sehr -
hi liz,
ich habe ja den "lächler" schlechthin....
hier ein paar fotos, die du gerne "übernehmen" darfst:Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.viel spass beim "umbauen"... (oder sind sie dir zu klein? das liesse sich bei interesse ja ändern.)
-
na da hätte ich auch was:
Externer Inhalt www8.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.file-upload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier ein Lächel-Bild von Aika...
http://img213.imageshack.us/my.php?image=dsc00778cg9.jpg[/img]
-
Vielen Dank, Ihr seid alle so lieb!
Leider kann ich Eure Bilder nicht gebrauchen, da es nicht darum geht, dass es nur so aussieht als ob der Hund lächelt, sondern er muss es ganz offensichtlich aktiv tun
So mit hochgezogenen Leftzen und entblößten Vorderzähnen...
Guckt mal auf Silvias Link Seite 14 ganz oben links. Sowas meine ich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!