Was können eure Welpen schon für Tricks?
-
-
Hiho,
also Nero (15 Wochen) kann bis jetzt:
Sitz
Platz
Bleib (dauer nach Ablenkung :motz: )
Pfötchen
Anderes Pfötchen
Mach Pipi / Kacka (ich Esel hab bei Benennung des "Kommandos" nicht dran gedacht, dass man es mal auf einer Autobahnraststätte sagen muss :kopfwand: )
Komm hier (nicht diskussionsfähig, sofortiges schnelles Herkommen)
Schnell (Gas geben, wenn wir z.B. über eine Straße gehen, d.h. keine Schnüffelei etc.)
Warte (sanfter als Bleib, z.B. wenn wir auf das Einsteigen im Auto warten)
Taxi
(springen in die Transport-Tasche vor z.B. Autofahrt)Liebe Grüße
Bianca
-
3. Oktober 2007 um 09:28
schau mal hier:
Was können eure Welpen schon für Tricks? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
lol das mit dem taxi finde ich gut

amy lernt auch total schnell und gut..
werde auch bald mal mit ein paar tricks anfangen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!