Es gibt nichts, was es nicht gibt
-
-
... ich schmeiss' mich wech...! *plopp*
wie willste denn mit den dingern die hündin schützen?? der rüde wird sich aber freuen, wenn da noch jemand an einer stelle rumhantiert wo er es ggf. so gar nicht mag - in dem moment. eine herrliche vorstellung...
aber ein prima antwort für die nächste frage nach kastra oder net....
ein wieselflinkes herrchen/frauchen vorausgesetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na,hauptsache unsere Rüden denken auch immer dran!!!
Is ja auch besser es gibt ja so viele Geschlechtskrankheiten!1
AUWEIA :irre: -
:rofl3:
Ich dreh' durch!
Warum sind wir da nicht drauf gekommen!?!
-
Ohne Worte.....
-
Hab den tread grad entdeckt, auch wenn er schon ewig alt ist, kram ich ihn mal wieder raus.
Lustig ist die idee ja schon, aber mal ernsthaft, wie soll man das denn bitte umsetzten?
Es sei denn mal will hundi spaß haben lassen aber die hündin soll nicht trächtig werden.
Aber das macht doch kein normaöer mensch oder?
Mal ganz davon abgesehen, das ich diesem ding dann auch nicht trauen würde.aber es gibt ja soooo viele geschlechtskrankheiten.
Also an alle Rüden besitzer: Sagt euren Rüden wenn sie schon druff hüppeln, vorher das gummi über zu stülpen -
-
das is ein fake
-
Meinst du?
Ich meine, ich kann mir auch nicht vorstellen das es leute gibt die sowas kaufen, aber ein fake?
Ich glaube schon das es sowas wirklich zu kaufen gibt.
Und ohne den Ami´s zu nahe treten zu wollen, die sind bestimmt die jenigen die sowas kaufen -
Ich hau mich weg
Megaaa! Die Amis haben doch echt einen an der Klatsche!
Ich stell mir grad den Sexualkundeunterricht in der Hundeschule vor
-
Super!!! und ich wette mit euch, dass die Amis das wie verrückt kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!