Nellie trägt winselnd Spielzeug durch die Gegend - ???
-
-
Guten Morgen zusammen,
Nellie stellt mich vor immer neue Fragen...
Sie war seit 21.6. das erste Mal läufig. Das zog sich ziemlich hin und endete in einer Scheinträchtigkeit.
Sie aß nichts, war lustlos und fast depressiv.Gegen Ende August wurde es besser, sie war wieder fröhlich und agil.
Seit etwa einer Woche fängt Nellie wieder an, beim Spaziergang etwas zu markieren. Sie pinkelte sonst so 1-2 Mal pro Gassi und nun kann es sein, dass sie sich 4-5 Mal hinsetzt und Stellen markiert.
Auch ein Rüde (allerdings bisher nur einer) findet sie wieder äußerst interessant, die TÄ meinte gestern, die Vulva sei etwas dicker als üblich.Und seit heute trägt sie winselnd Spielzeuge durch die Gegend. Es kommt mir vor, als suche sie ein Versteck und findet nichts passendes.
Früher machte sie das mit Hasenohren, die sie nicht ganz aufaß und für die sie ein Versteck suchte.Was ist das denn jetzt?
Noch eine Nachwirkung der Scheinträchtigkeit? Aber so lange im Nachhinein?
Anfänge einer Läufigkeit wären ja nicht Nestbautrieb, oder? Das würde erst folgen?!Sie ist auch extrem anhänglich im Moment - sonst aber topfit.
Was meint ihr????
Ratlose Grüße von
Nicola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nicola..
Für mich hört sich das schon nach Nachwirkungen einer Scheinträchtigkeit an..
Ich habe mit meiner Lana nämlich das selbe "Problem"!
Egal zu welchem Zeitpunkt ihres Zyklusses ich ihr ein Quitschie-Spielzeug vor die Füße legen würde-sie schnappt es sich und trägt es wimmernd in ihr Körbchen, nimmt es sogar mit zum Gassigehen.. Dementsprechend habe ich sämtliches Spielzeug weggepackt!
Letztens erst hat sie mir mein Quietscheentchen aus der Dusche geklaut um es winselnd im Bett zu verbuddelnAber mich würde auch mal interessieren, ob das jetzt ihr Leben lang so gehen wird..
Liebe Grüße
Sarah+Lana
-
Kenn mich mit Hündinnin nicht aus, aber mein Rüde schleppt sein Quitschi auch überall mit hin und winselt wie verückt dabei.
Ich habs weg gepackt und das Quitschi gibs nur wenn er mich damit nicht stört, wenn er die ganze Zeit winselt.
-
Hmmm...ich hab leider auch nur einen Rüden...aber wenn Pedro sein Spielzeug winselnd rumträgt, dann sucht er verzweifelt einen Platz zum Verstecken
-
also Ronja hat das öfter ma mit essbarem Kauzeug wie Ochsenzimer etc. gemacht !
sie rennt dann jaulend und winselnd mit dem Teil durch die Wohnung und versucht es irgendwo zu verscharren
hab sie einmal dann in Garten gelassen da hat sie das Teil dann vergraben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!