hilfe bitte schnell.Blasenentzündung?

  • hallo leute. brauche wirklich schnell eure hilfe.
    folgendes: der colin ist super stubenrein. hat seit er 3 monate alt ist nicht mehr in die wohnung gemacht. in der nacht von so auf mo. hat er plötzlich angefangen zu fiepen und schwups war die ganze sauerei aufm boden. gestern aber wieder prima ausgehalten. und heute wie verrückt. alle 2 stunden pinkeln. vorhin in der 1 h hundeschule 5 mal gepinkelt (und nicht gerade wenig) und jetzt voll ins wohnzimmer rein!
    kann das eine blasenentzündung sein? oder sonstwas? er jault auch nicht oder so. benimmt sich ganz normal. pinkelt halt eben ganz viel. getrunken hat er auch ganz normal

  • Ich empfehle Dir auch dringend einen Tierarzt *nick*


    Es hört sich schon nach einer Blasenentzündung an. Wie Alt ist Euer Colin denn? Habt ihn kürzlich kastrieren lassen? Ist auch manchmal nach einer Kastration so *nick*

  • Hallo,


    kleiner Tipp noch: Versuche morgen früh eine Urinprobe "abzufangen" und die gleich mit zum TA nehmen. Kannst einen Joghurtbecher ausspülen oder etwas ähnliches nehmen.

  • schönen dank für die zahlreichen tipps. also heute früh gleich eine urinprobe genommen. und mittag dann zum TA gefahren.
    TA hat gesagt: keine blasenentzündung. blos viel getrunken. puuuuuh bin ich glücklich.


    herzlichen dank liebe freunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!