6 Wochen alter Welpe in Mülltonne gefunden- Einige Fragen..
-
-
herzliche glückwunsch erstmal zu deiner kleinen knutschkugel
(menschen die hunde achtlos aussetzen oder misshandeln bringen mich zum :explodieren:zwei stunden sind definitiv noch zu lange für deine kleine lady. erstaml mit 5 minuten anfangen. und immer leckerli dabeihaben wenn du wiederkommst. warten bis sie ruhig ist und loooooben.
dann langsam steigern auf 10, 20, 40, 60 usw. ist zwar etwas langwierig aber es klappt. so einen kleinen welpen würde ich allerdings noch nicht alleine lassen. erst mit 10 wochen anfangen. hätte ich gesagt oder was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 6 Wochen alter Welpe in Mülltonne gefunden- Einige Fragen.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoppla, gleich 2 Stunden bei nem 7wöchigen Hund?!?
Das ist viel zu viel, meiner Meinung nach!!! Denn der muss ja wohl ca. alle 2 Stunden raus zum pinkeln, oder?
Ich würde damit beginnen, sie ganz kurz alleine zu lassen und ihr vorher nen Kauknochen oder sowas zur Ablenkung zu geben. Damit sie merkt, alleine sein ist auch ok.Aber so'ne Hauruck-Aktion finde ich schon etwas heftig.
Gruss
Kaja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!