Wie groß wird er werden?

• Das kann man so nicht genau bestimmen, dazu bräuchte man eine genaue Größen- und Gewichtentwicklung der letzten Wochen (und selbst dann kann man bei einem Mix daneben liegen). Nehmen wir z.B. den Dackel. :D

Aber Fotos (1x frontal und 1x seitlich) wären hilfreich, damit wir alle mal unsere unverbindlichen Tipps abgeben können.

• Süßer Welpe, der sicherlich nicht 25cm groß bleiben wird. :D

Aber was willst Du nun wissen, ob er riesig wird oder noch im Handgepäck im Flugzeug durchgehen wird? Das solltest Du dann die Tierschutzorganisation wohl besser fragen, die die evtl. genauere Angaben machen kann.

Komisch, dass es neuerdings so vielen Hundeanfängern um die Größe und nicht um den Charakter geht und ob der Hund zu ihnen passt???

P.S. britta: Das mit der Kastration ist sicherlich ein Tipp (auf den falschen Button) Fehler.

• Ich werd ja morgen auch gleich bei der tierschutzorga anrufen und mich informieren, aber ich bin gerade so nervös weil ich ihn eben entdeckt habe und leicht verliebt bin ;)

eigentlich ist es mir ja auch egal ob er nun 30 cm wird oder 60cm.....denke nur gerade drüber nach und dacht ich frag euch mal :^^:

Edit: Warum gibt denn jetzt keiner mal nen Tipp ab? :???:

Ich hab heute mit der zuständigen Dame vom Tierschutz telefoniert....sie kann es nicht schätzen....
    Wenn mir wenigstens jemand sagen könnte er wird mindestens....oder wahrscheinlich...oder kleinbleibend...oder mittelgroß...oder riesig...
    So genau will ichs doch gar nicht wissen...
    Ich möchte nur keinen ganz kleinen Hund.

• Ich würde mal sagen er wird schon so um die 40cm, wenn nicht dann höher... (alle Angaben ohne Gewehr :p )

Ganz klein, mit 9 Wochen und 25cm wird er dann nicht sein. Auér er ist wirklich kastriert :|

• hi ..
    also klein bleibt er auf gar keinen fall. ich finde das siehst du vor allem an den pfoten. sie wirken ja für den kleinen ein bischen zu groß, was bedeuted, dass er eben ncoh wächst.. ich würde wahrscheinlich auch so 40-60cm tippen.
    ich habe einen mischling, der mit 12 wochen auch etwa 25cm groß ist, jedoch kleine pfoten hat, und er wird wohl ncit größer als 30cm...
    also pfoten sind ein indiz :-)
    hoffe das hilft dir weiter..
    viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!