Was habt Ihr.....Rüde oder Hündin
-
-
Billchen
Diese Erklärung hätte auch von mir kommen können!Mir geht es genauso! Wir haben zwei unkastrierte Rüden, bis jetzt gab es noch keinen Grund sie kastrieren zu lassen. Ich bin gegen dieses PRéVENTIV-KASTRIEREN, man schnippelt doch nicht ohne Grund an einem Hund, gut, in den Tierheimen kann man es noch verstehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr.....Rüde oder Hündin*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe einen rüden der demnächst kastriert war und nun noch eine hündin im alter von 14 wochen...
-
Hallo , ich habe eine kastrierte Hündin
Eigentlich wollte ich damals einen Rüden aber der Rest meiner Familie hat sich für die Hündin entschieden, was soll man da machen!
Ich bin froh das ich sie habe
LG ronjaxx -
Einen Unkastrierten Rüden ...davor hatte ich schon einen Unkastrierten Rüden ....mein nächster wird auch ein Rüde ! ...kastriert wird dieser auch nur aus Gesundheitlichen Gründen ...ansonsten bleibt dieser auch Intakt !!
-
Ich habe einen kastrierten Rüden.
Ich wollte immer eine Hündin haben, stand schon ewig fest.
Dann ist mir Sammy zugelaufen, ein Rüde.
Und das war für mich absolut kein Grund ihn nicht zu behalten
Mittlerweile hab ich mit damit abgefunden an jeder Ecke stehen zu bleibenLG Ulrike
PS: Kastriert wurde weil wir noch eine Hündin im Haus haben und er mehrmals weggelaufen ist, als er läufige Hündinnen gerochen hat. Es war eine Qual für ihn, er ist total durchgedreht. Sonst wäre er noch "heile"
-
-
Also ich habe einen kastrierten Rüden. Wollte eigentlich immer ne Hündin, will ich immer noch, aber er hat sich mich ausgesucht! Was soll man dagegen machen!
ABER, in knapp 1 1/2 Jahren kommt dann endlich die Hündin dazu (es sei denn ich verliebe mich zufällig in einen Rüden aus dem Wurf
)
-
wir haben auch einen Rüden. Mittlerweile ist er auch kastriert (u.a. gesundheitliche Gründe).
Es sollte ursprünglich eigentlich eine Hündin werden... und hell sollte sie sein... aber ich hab mich dann im Tierheim doch in einen dunklen Rüden verliebt :liebhab: - bereut habe ich das nie
-
Also bis jetzt liegen die Rüdenbesitzer ganz klar vorne :gold:
Wer macht weiter das Rennen ?
Ob kastreirt oder nicht hatte mich eigentlich ganicht so inresiert, aber jetzt ist mir aufgefallen das die Paar die eine Hündin haben, das diese Kastriert ist. Wegen der Läufigkeit ??
Libe Grüße Jessi
-
Bei uns im haus tummeln sich momentan 1 Hündin (die demnächst kastriert wird), zwei kastrierte Rüden und einen unkastrierten Rüden...der ist aber auch erst 15 Wochen und momentan nur Gasthund hier...(suche gerade nach einem geeigneten Zuhause für den racker
)
-
Hallo,
also mein erster Hund war eine Hündin, der zweite auch. Der dritte war ein Rüde, der vierte auch und jetzt ist noch eine kastrierte Hündin dabei.
Also unser Verhältnis steht bei 3 Hündinen und 2 Rüden.VG
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!