??Labrador-Boxer??
-
-
Raymond und seine 6 Geschwister kamen laut dem "Züchter" am 14.2.2005 Auf die Welt...Sowie soll die Mutter eine Labrador der Vater ein Boxer sein...Die Welpen wurden unter anderen im Ulmer Wochenblatt als Labrador-Boxermix Angeboten
Der "Züchter" ist/war Wohnhaft in Ulm-Eselsberg
Wo bei ich hinzufügen muss das die Mutterhündin die ein Labrador sein sollte nix mit einem Labrador gemeinsam hat (sei es die grösse die Hündin war über 50 kg schwer ,die Fellbeschaffenheit sehr kurzes fell sowie weiter optische Merkmale)Würde mich Freuen wenn sich Besitzer von Hunden aus dem Wurf melden würden oder oder vielleicht weiss jemand über den verbleib der anderen Welpen bescheid
Dankeschön :^^:
Lg Tom
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das Foto von deinem Süßen? Ich sehe weder einen Boxer noch ein Labrador darin. Alleine das längere Fell spricht für mindestens eine weitere Rasse. Münsterländer oder so. Ist die Rute kupiert? Bzw. kurz? Vielleicht auch Cocker Spaniel...
-
Guten Morgen
Ja das ist Raymond ...Aktuell 62 cm und 34 kg schwer
Ein Münsterländer sowie Golden Retriever wurden schon oft als Mögliche Väter genannt ...Die Mutter war eine sehr große Athletische und Pechschwarze Hündin Optisch hat sie wie ein Molosser gewirkt
Da im Wurf auch Welpen mit sehr kurzen Fell dabei waren denke ich mal die Mutter hat Sich möglicherweise mit mehreren Rüden vergnügt
-
bernersennen mix
-
vielleicht ist neufundländer mit drin? obwohl ich auch irgendwie einen cockerspaniel seh...hm..ist immer schwer zu sagen..hast du mit dem züchter keinen kontakt mehr oder kannst nicht nochmal mit ihm reden?
-
-
Och ist der süß!
Sieht fast aus wie meiner (Avater)
und bei meinem ist ein Goldie und ein eAussie mit drin.Aber ich sehe bei deinem auf keinen Fall einen boxer - vielleicht ist die annahme richtig das die Hundemama spaß mit ein paar netten rüden hatte.
Ist ja eigentlich nciht weiter schlimm, nur doof das nicht mal der sogenannte "Züchter" weiß was er verkauft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!