Hab da mal schnell eine WICHTIGE Frage 1
-
-
Guten Morgen ihr lieben !
Ich muß mal schnell was fragen.
Kisha war gesten das erstemal für ca 20 Minuten alleine zuhause und das hat soweit, bis auf eine kleine Pfütze, ganz gut geklappt.
Nun muß ich mit meinem Mann und unseren Kid´s kurtz weg und Kisha kann da leider nicht mit.
Meint ihr ich kann sie für 1-2 Std alleinbe lasse ?
Ich werde auch Ihr Spielzeug hinlegen, der Napf ist voll und der Fernseher bleibt auch an, damit sie wenigsten ein paar Stimmen hört.
Ganz lieben Dank und viele Grüße Jessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Jessi,
ich würde sie diese lange Zeit nicht von heut auf morgen alleine lassen.
Wenn das nämlich nicht klappt, wird es ungleich schwerer, sie wieder ans Alleinsein zu gewöhnen.
Doris
-
da schliess ich mich an, würd sie nicht denn gleich 2 Stunden alleine lassen.
-
Für einem Hund, der das eigentlich noch nicht gewöhnt ist, finde ich die Zeit auch zu lang!
Das kann natürlich gut gehen, aber der Schuss kann auch mächtig nach hinten losgehen!
Wo fahrt ihr denn hin?
Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten, evtl. den Hund im Auto mitnehmen und jeder von euch guckt in kurzen Abständen mal, oder so? -
Da ich ja mit unserem Auto einen LKW geknutscht habe und wir est in 2 Wo. den neuen Wagen bekommen, wird uns eine Freundin dort hinfahren, die eine ganz schlimme Tierallergie hat.
Das sie im Auto wartet, das kennt sie ja auch, das klappt auch immer super, legt sich dann auf meinen Sitz und döst.
Das tut mir auch so weh das ich sie nicht mitnehmen kann, aber was sol ich den jetzt bloß machen ??? :|
Ich weiß zwar das wenn wir nicht da sind das sie sich dann aufs Bett legt und schläft, aber es waren halt nie 2 Std.
-
-
Hallo,
Ich würde auch versuchen sie mitzunehmen.
Nicht, dass Du Dir irgendetwas versaust. Das muss zwar nicht, kann aber sein und dann dauert es um so länger bis sie alleine bleibt.Wenn wir irgendwo hin sind wo Hunde nicht rein durften, dann habe ich draußen gewartet, oder mich mit meinem Partner abgewechselt. Es war immer auch gut für den Welpen, denn so hat sie neue Eindrücke erhalten.
liebe Grüße
Steffi
-
Keine Famile oder Freunde, die den HUnd für diese Zeit mal nehmen könnten?
Oder kann nicht einfach von euch jemand mit ihr zuhause bleiben?
Also für einen trainierten Hund sind zwei Stunden echt kein Ding, aber von 20 Minuten auf 2 Stunden, da wäre mir echt die Gefahr zu groß, dass ich mir damit ein Eigentor schieße, und so wichtig kann es doch gar nicht sein, dass ihr ALLE dort hinfahrt, oder doch? -
huhu..
also ich habe mit amy auch nie wirklich geübt und sie bleibt nach 6 wochen locker mal 4-5 std. mit chica alleine zuhause wenn alle arbeiten sind und pennt dann. haben mit 1 1/2 std. angefangen zu üben.
sie macht nix kaputt und jault auch ned.
mfg sine
-
Zitat
also ich habe mit amy auch nie wirklich geübt und sie bleibt nach 6 wochen locker mal 4-5 std. mit chica alleine zuhause wenn alle arbeiten sind und pennt dann. haben mit 1 1/2 std. angefangen zu üben.
Also haste nun geübt oder nicht?

Doris
-
ja aber nur 2 mal für 1 1/2 std. aber da waren wir hinten im garten und die hunde im flur und das 2. mal waren wir einkaufen. danach war sie dann 4 std. alleine zuhause als alle arbeiten waren.
also haben ned mit 5 min, dann 10 min usw. angefangen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!