Neues Futter von Eukanuba für Westi
-
-
Hat jemand die Nährstoffliste von diesem TROFU?
Das soll ein neues spezielles Futter für den Westi sein, -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder ein neues Futter für eine Hunderasse.
Ich glaube nicht das das Futter anders ist von der Zusammensetzung als alle anderen Futter dieses Herstellers. Das ist eine reine Marketingstrategie.
Davon zeugt schon die Tatsache, das auf der Homepage keine Zusammensetzung zu finden ist.
Willst du das füttern. -
Tipp...lass die Finger davon, du tust deinem Hund einen riesen gefallen!
-
Ich wollte eigentlich nur die Zusammensetzung wissen.
-
Ich habe die Zusammensetzung gefunden, bei Zooplus kannst du sie dir ansehen, und sie ist genau so, wie ich es vermutet habe.
Zuviel Getreide, vor allem Weizen und dann noch so Sachen wie EG Zusatzstoffe. -
-
Zitat
Ich wollte eigentlich nur die Zusammensetzung wissen.
Guckst du hier:
http://www.futterhaus.de/Produktneuheiten.aspx?Id=4104 -
Ich lese das gerade ständig im Forum, dass es spezielle Futter für versch. Rassen gibt.
Haben unterschiedliche Rassen denn tatsächlich unterschiedlichen Bedarf? (jetzt mal abgesehen davon, dass die Eukanuba-Futtersorten ohnehin nicht in Frage kommen)
Ich hielt das bisher für großen Schwachsinn, scheint ja aber zu boomen... -
Ich warte nur noch auf nächstes Jahr, wenn das Hundefutter farbig eingefärbt wird. Dann kommen sicher noch viel mehr solcher fragwürdiger Kreationen auf den Markt.
Nur blöd, dass unsere Hund ganz andere Farben sehen als wir
.
Doris
-
Ich warte nur noch auf ein Hundefutter für alle Mischlinge...
-
Dass die Marketingstrategen großer Lebensmittelkonzerne den Menschen selbst da noch gar nicht im Visier haben, wundert mich schon. Also bei uns in Oberfranken schmeckt das Vanilleeis garantiert anders als in der Oberpfalz, in Niederbayern, in Hessen, in MeckPomm oder gar im Rheinland.
Vanilleeis, Oberfranken-Art
Vanilleeis, Rheinländer Art
Vanilleeis, niederbayerische ArtSoll ich
oder :kopfwand: ?
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!