Laika weiß nicht, daß sie nicht planen und denken kann!
-
-
Heute habe ich mich derartig weggeschmissen vor Lachen ich mußte post wendend meinen Freund anrufen, dem konnte ich aber nicht so recht erzählen was los war, weil ich so prusten mußte vor lachen. Also, folgenes war passiert:
Ich hatte Henna und Laika jeweils ein Stück Kalbswirbelsäule (oder sowas in der Art) gegeben. Laika mampfte fröhlich vor sich hin, Henna hat gedöst und ist mehr oder weniger auf ihrem fast unbenagten Knochen eingeschlafen. Laika kam rüber (sie verschanzt sich mit Futter immer in ihrer Schlafkiste, weil da ist sie vor Henna und ihren Futterklauaktionen sicher) und sah, daß Hennas Knochen noch voll und ganz unberührt war, ihrer aber schon aufgefuttert. Nun will sie natürlich Henna's Knochen haben, aber wegnehmen kann sie den nicht, schließlich schläft Henna drauf. Also steht sie in der Tür und guckt. Auf einmal rennt sie an mir vorbei ans Fenster, stellt sich mit den Vorderbeinen auf die Heizung, guckt raus und fängt an zu bellen. Da war absolut NICHTS draußen. Sie bellt und dreht sich immer mal wieder nach Henna um. Henna liegt da nur und guckt böse ("Muß das Viech so einen Krach machen, ich SCHLAFE!"). Irgendwann wurde es Henna dann zu blöd und sie hat sich aufgerappelt und ist auch ans Fenster gekommen um zu gucken, warum Laika so einen Radau veranstaltet. IN dem Moment wo Henna am Fenster war springt Laika zurück, rennt zu Henna's Kissen, schnappt sich Henna's Knochen und zischt ab in ihre Kiste. Nach einer WEile als Henna nicht erkennen konnte was Laika für ein Palaver gemacht hat geht sie zurück zu ihrem Kissen und denkt sich wohl, wo sie wach ist kann sie ja fressen. Sie hatte ja noch einen Knochen. Nun war der aber verschwunden. Da hat sie den überall gesucht. Ich habe ihr schließlich einen neuen gegeben. Aber ich mußteSO lachen, das war zu lustig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hast Du aber ein ganz intelligentes Wuffichen. Ich glaube ich hätte mich bei diesem Anblick auch köstlich amüsiert.
-
Hallo,
so etwas ähnliches kenne ich auch von meiner Kessy.
Am Anfang als wir sie hatten stand unser Rüde im Rang noch über ihr und sie hat sich nicht an seine Leckerchen getraut. Bobby hatte sie vorher ein paar mal richtig zurechtgestaucht.
Nach einer gewissen Zeit fing sie dann an ein Spielzeug zu holen und ihn zum Spielen zu animieren. Wenn er dann darauf eingegangen ist und er sich das Spielzeug von ihr schnappte ist sie losgeflitzt hat sich das Leckerchen geschnappt und ist in ihr Körbchen geflitzt.
Hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Sind halt alles Banditen.Schönen Gruß,
Frank -
MeineHündin macht das auch
Wenn der Rüde etwas abgeben soll oder einen Platz räumen, rats sie bellend zur Tür und macht einen Heidenlärm. Kaum kommt er angelaufen, schnappt sie sich das Teil oder legz sich auf den freigewordenen Platz
LG
das Schnauzermädel -
Das gehört bei uns auch schon mal zur Tagesordnung, sogar der Kleine fängt schon damit an.
LG Iris + Schäfis
-
-
Und da soll noch mal einer sagen Hunde können nicht denken.
Bevor sie die Aktion geplant hat, hat sie doch schon in mehrerin Schritten vorausgedacht !!
Hätte ich zu gerne gesehen, das war bestimmt zum wegschmeißen !
Ja die lieben Fellnasen...bringen ein doch immerwieder zu lachen !!
Liebe Grüße Jessi
-
Na, da bin ich ja froh daß Laika nicht der einzige Hund ist der solche Ideen hat!
Jessi, ja, das WAR zum Wegschmeißen. Ich konnte nicht mehr danach! -
Jau, das kenn ich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!