Land- und Stadtkreis Kassel - großes Betreuungsproblem :-(
-
-
Oder zur Not noch in Ahnatal http://www.die-hundehueter.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Land- und Stadtkreis Kassel - großes Betreuungsproblem :-( Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Du erwähntest einen verlorengegangenen Kontakt zu einer Tagesbetreuung in Kaufungen:
Das kann eigentlich nur Volker sein
Schau hier:
http://www.kochs-hunderevier.de/Jaaaaaa! Das ist es! Tausend Dank!!!!
Werde ich morgen mal vorbeischleudern oder anrufen. Eine Alternative habe ich moment einfach nicht.Die Hundehüter in Ahnatal wären vom Fahrtweg her perfekt, allerdings ist dort die "volle" Variante - also nur mit Übernachtung - Bedingung.
So düse ich halt, wenn das alles so klappt, von Baunatal nach Kaufungen und dann nach Wilhelmshöhe.
-
Zitat
Werde ich morgen mal vorbeischleudern
Aber doch wohl nicht den Hund -
Zitat
Aber doch wohl nicht den HundNein! Natürlich nicht der Hund
Der Hund wird über'n Zaun geworfen
Kennst Du das Hunderevier???
-
Ja, möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?
-
-
Zitat
Ja, möchtest du irgendwas bestimmtes wissen?
Nu, wir waren letztes Jahr einmal kurz dort. Ich finde halt die Idee total klasse, so eine Betreuung anzubieten. Und die neue/geänderte HP, die sie nun haben ist wesentlich informativer, als sie damals war.
Solche Dogwalking-Services kommen ins Haus/in die Wohnung. Bitte nicht als "alle über einen Kamm scheren" verstehen, aber es ist nur natürlich, dass ich das nicht unbedingt haben muss :irre: Is eben Privat, irgendwie...
-
Zur Tagesbetreuung hatten wir unsere Hunde noch nie dort, allerdings habe ich mit Volker eine Zeitlang wegen unserer problematischen Hündin Emma zusammengearbeitet und mit Janosch waren wir dort zu den Welpenspielstunden.
Volker ist menschlich sehr nett, er hat einen wahnsinnigen Hundeverstand und das Gelände ist natürlich auch ziemlich klasse.
Es gibt zwar einige kleinere Dinge im Umgang mit Hunden, die ich anders machen würde, allerdings sind das wirklich nur Kleinigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten auf einem ziemlich hohen Niveau.
Insgesamt würde ich meinen Hund dort guten Gewissens abliefern!
Nicht zuletzt finde ich auch, dass er im Vergleich recht günstig ist. -
Für mich wäre das mit dem dogwalking auch nix, aber ich habe eine Hundetrainerin (der ich auch vertraue), die ihre "Schüler" auch mal zu Hause abholt, wenn man mal so ein Problem hat wie Du... Sie geht 2 Stunde spazieren und es kostet 5€. Find ich okay...
-
Ich finde das prima, dass Du dank Sleipnir fündig wurdest.
Und die werden doch sicher auch noch ein Plätzchen (nee, nicht das zum Knabbern) für Deinen Hund haben, wenn auch so kurzfristig.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Gib uns danach mal ne Info, ob alles problemlos funktionierte.
Doris
-
Hast hier mal: http://kassel.kijiji.de/f-Tiere-Tierbe…-W0QQCatIdZ1060
Gruß
Herbert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!