Border Collie / Appenzeller Mix - 10. Oktober 2005

• Hallo,

auch wir versuchen mal unser glück und wollen vielleicht ein paar von den geschwistern unseres jacks finden.

jack hatte 9 geschwister, 4 Rüden und 5 Hündinnen.
    Geboren wurde er in Stein bei Nürnberg am 10. Oktober 2005, bei einer ganz lieben Familie, die die kleinen super lieb zu schönen Welpen erzogen haben.
    Ab 3. Dezember durften dann die Welpen abgeholt werden.

Die Mama von Jack war ein Border Collie / Appenzeller Mix namens lynn und der papa ist ein reinrassiger Border Collie schwarz / weiß.

Wir würden uns freuen, wenn vielleicht jemand ein Geschwisterteil von Jack hat und man sich vielleicht ein wenig austauschen kann.

Ihr könnt hier antworten, aber auch gerne eine mail schicken, wir freuen uns über jede antwort.

• Hallo,

ich habe eine Border-Collie/ Appenzeller Hündin, etwa 2 Jahre alt. Leider weiß man das Geburtsdatum nicht, denn sie ist ein Fundhund. Und aus dem Tierheim konnte mir niemand etwas über sie erzählen. Schade. :/
    Aber vielleicht seid ihr trotzdem an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ich fänd`s super, denn bei uns gibt es Appenzeller eigentlich sonst gar nicht zu finden.

Liebe Grüße, Steffi

• Mein Floydie war ein BC / Appenzeller - Mix.
    Nur wurde er nicht im Oktober 2005 geboren, sondern im November 1995, genau 10 Jahre vorher.
    Er war der tollste Hund, den ich je kennenlernen durfte.

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber mit Deinem Super-Mix viele lange Jahre, die genauso toll sein sollen wie meine mit Floyd.

LG
    Chrissi

• Zitat

Hallo,
    Aber vielleicht seid ihr trotzdem an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ich fänd`s super, denn bei uns gibt es Appenzeller eigentlich sonst gar nicht zu finden.

Liebe Grüße, Steffi

ja klar sind wir interessiert. die mischung findet man ja auch nicht jeden tag, ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können.

magst du mir denn mal ein foto von deiner süßen schicken? gerne schicke ich dir auch fotos von unserem, du kannst aber auch unter http://www.unser-kleiner-mann.de.vu gucken, da sind auch fotos von ihm in welpentagen und seine geschwister sind auch mit drauf, vielleicht erkennst du deine süße ja auf einem foto, könnte ja sein...
    vielleicht ist sie ja wirklich ein geschwisterchen von jack, denn jack ist im oktober 2 jahre geworden. du kannst mir gerne per mail schreiben, wenn du möchtest, ich freue mich sehr, wenn ich von dir höre.

Chrissi: ohja das glaube ich dir sehr gerne, dass es ein total lieber und schöner hund war und ich glaube, wir werden auch so eine schöne zeit mit unseren verbringen, wie du mit deinem verbringen durftest. fühl dich gedrückt! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!