Hundeverrückt?

• Hallo Annemarie,

willkommen im Forum.

Zu deiner Frage:
    Jeder so wie er/sie mag.
    Wenn du mit deinem Leben so wie es jetzt führst zufrieden bist, prima.
    Dann lass die anderen reden und kichern.

Möglicherweise bin ich eine sehr viel unsentimentalere Hundehalterin als du, aber auch bei uns hat der Hund neben drei Kindern einen sehr hohen Stellenwert.
    Mein Leben war schon vor Einzug des ersten Hundes so, dass er da gut reingepasst hat, ohne irgendwelche Dinge aufzugeben.
    Es kam nur immer mehr dazu, Kinder, Studium, Arbeit...

Gruß, Friederike

• Neu

Hi

hast du hier Hundeverrückt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu,
      von mir auch ein herzliches willkommen. ich habe seit nun gut zwei monaten einen hund. alles anders - alles schöner und ich vermisse NIX. heute z.B. was für ein traumtag. früher wäre ich doch nie freiwillig in den wald gegangen. heute den ganzen nachmittag, und boah war das schön.
      ich wohne in einer superschönen city-wohnung, mittendrin. genial. noch vor einem halben jahr hätte ich allen einen vogel gezeigt, die sagen: draußen im grünen wohnt es sich doch viel schöner. spießer! und weißt du, was meine neue lieblingsbeschäftigung ist: im immonet nach ner wohnung im grünen suchen :lachtot:
      dann musste ich meinen geliebten smart abgeben, weil ich einen dienstwagen bekam. einen kombi. horror! und nun: nichts geht mehr ohne den großen kofferraum.
      neulich war ich mit ner freundin schuhe shoppen. sie kaufte heiße stiefelchen. ich fand super-geile gummistiefel :lachtot:
      und mit dem büro ist das auch so ne sache. ich nehm hundi mit, eigentl nicht erlaubt, noch haben sie mich nicht erwischt. aber ganz im ernst: sollten sie mich vor die entscheidung stellen: ich würde mir einen neuen job suchen.
      ach ja, und lange schlafen (eins meiner lieblingshobbys) geht übrigens auch noch. ich muss dann nur mit jette gegen halb zwei nachts die letzte pipirunde drehen - dann kann ich auch bis mittags um eins schlafen, hihi
      in diesem sinn: viel spaß mit euren hundis :)

• Zitat

Ich habe mein Leben nicht für den Hund komplett geändert und wäre auch nicht bereit dazu. Ich habe ihn integriert - weil er perfekt hineinpasst.

So sieht es bei mir auch aus! :D

• Also,nachdem ich mein Leben durch meine Kids schon mal komplett ändern musste (drecjige Klamotten,Spielplatz,Deutschlandurlaube,abends zu Hause,nicht mehr ausschlafen.....)
      fiehl es mir nicht schwer eine Hudenärrin zu sein!
      Alles om grünen Bereich bei euch :lachtot:

• Sub, ein toller Beitrag :2thumbs:
      Besser kann man es wirklich nicht sagen - ausserdem denke ich, dass alle zu extremen Wandlungen ihre Spuren hinterlassen. Von Prada zu Fjällräven wäre nix für mich, ich brauch von allem etwas :)

annemarie:
      Und Dir ein "Herzlich Willkommen im Forum" :)

VG
      Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!