WIR HABEN TÜV!!!! YEAH YEAH YEAH!!!!

• HACH!!!!

Ist das toll!

Ich freu mich so riesig! :D :D

Heute war Rabauke beim letzten Nachuntersuchungstermin beim Tierarzt - und es ist alles TOP! Wir haben "TÜV" und von der Leinenpflicht ist er eeeeeeendlich entbunden! HURRA!!!

Also ging es gleich ab zum Hundestrand wo er es selbst wohl am wenigsten fassen konnte, endlich endlich endlich wieder frei toben zu dürfen! Er ist schier ausgerastet vor Freude, hat mit allen Hunden gespielt und ist volle Kanne durchs Wasser getobt!!!

Und - Vermenschlichung hin oder her - er hat dabei richtig BREIT GEGRINST!!!

Es ist so schön, dass mein Monster nach so langer Zeit sein junges Leben wieder genießen kann!

Nach all den Schrecken wollte ich diese tolle Neuigkeit natürlich auch mit Euch teilen... (Nicht-Hundehalter haben für unsere übermäßige Freude ja irgendwie so gar kein Verständnis...)

Glückliche Grüße,
    Sub und die Rabauke-Rakete

• Hallo Sub,

das ist aber echt klasse - super!!! Das war sicher herrlich anzusehen, als er endlich die Freiheit genießen konnte. Und sicher folgen jetzt viele tolle Spaziergänge - schöööön!

Und ich hätte dann jetzt doch gerne ein Bild, damit ich sehen kann, ob Ihr die TÜV-Plakette auch an der richtigen Stelle angebracht habt :lachtot: .

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!