Ich heisse Chandro Nein
-
-
Halllooo
hab Frauchen heut nich ärgern können, die hatte mich n ganzen Tach anne leine. Wegen der Rehe. Ich will die mir doch bloss ma angucken Mönsch.
Abba ich hab Foddos für Euch
Hier mein Schaleeet. Da freun die sich imma wie doof,wenn ich da reingeh. Ich hab noch nich raus,warum
Hier der beweis,das die mich lächerlich machen, Leinenrambo un-mög-lich
Da is mein neues Geschirr. jetz is das an Charly dran,wegen sein Hals.
Hier sollten wir lächeln,abba wir sind auch ohne lächeln einfach super gutaussehend,nech?
Hier hat Charly das Reh gesehn,abba der läuft da nich hin,der is zu faul
Da hab ich das Reh gesehen und gebellt,weil ich wa fest an baumstamm. Frauchen hat sich mitten in Wald gesetzt und mich festgebamselt
Also,dann mach ich mich ma eben los, KNACKS
Erledigt,der Baum is Vergangheit
Pffft, mit mir doch nichSo Ihr, das wars für heute. Ich muss jetzt schnell n Burtstagsbrief schreiben für meine Regina,also bis bald Euer Chandrolassdiereheinruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch festgebamselt worden im Wald! Unverschämtheit war das. Ich bin dann einfach zum Älljen mutiert, was die Chefs aber nicht gestört hat.
Mehr dazu später! :motz:
-
DIE HABEN DICH IM DUNKELN ANGEBAMSELT? GIBTS JA NICHT!
-
Ja, böse, gell? Es war schon mindestens Mitternacht! Deswegen war ich ja auch ein Äljen!
Vorher durfte ich erst rennen und dann wurde Leinenzügigkeit oder sowas trainiert :irre: .
-
Oje Paula, du solltest dir mal überlegen mit dem Frauchen in eine Menschenschule zu gehen, Hundeschule ist für sie nicht das richtige...
-
-
Mitten in die Nacht machst Du Leinträning,Paula,was machen die mit Dir?
Kleine Mädchen müssen da ab in Koje
Mein Tach
Maheiiin kaleeeinnes Ziigeunermääädchen,lol
Oweh,das hält man ja in Kopf nich aus
Du bist n echter Kunstbanause
Nö,da fliegen ein die Ohrn weg mann
Frecher dachs
Was sind die Zweibeiner nur für Ferkel
Genau,abba wenn wir irngwo hinkackern. Ich mach ins wasser,siehst
iiihhh Du Ferkel,bloss raus hier
Ätschbätsch,krich mich doch
Jetz gibs...
...auffe Fresse
Schulligung ,bist Du wieda lieb mit mir?Najas,er is wieda lieb mit mir. Abba ich bin ihm ja auch unheimlich genützlich
Wenn Frauchen zu mir FEIN sagt,regnet es Leckerlie,da ist der schneller da als ich.Wir warn da heut nämlich ma wieda an See. Charly durfte ja nich baden. Abba nun is sein hals zu und er darf das.
Wir warn da heute fast ganz geleine. Und plötzlich,mitten inne Bäume,liegen da einfach Menschen rum. Die Frau hat HUCH gesacht und muss schreckliche Angst vor uns gehabt haben,die is gleich unter sone Decke gesprungen
Die hatte gakein Fell an. Und der mann sass da und hatte bestimmt zu viel Sonne,der war ganz rot an Kopf.
Frauchen hat uns da dann wechgerufen,weil die sone Angst vor uns hatten.
dann hat Frauchen plötzlich gelacht und leise gesagt,Nein Jungs,nicht ins Würstchen beissen. HÄÄÄ???Würstchen ,ham die gegrillt? hab ich ganich mitgekricht
So, geh in meine Traumkuhle,schlaft schön
Euer Chandrolassdieleuteinruheundkommher -
Zitat
Hier der beweis,das die mich lächerlich machen, Leinenrambo un-mög-lichSag mal Chandro, wie schafft dein Frauchen das denn immer, dein Geschirr so komisch zu verdrehen? Zwickt das nicht? Ich würd meiner ja was erzählen! Kein Schritt tät ich laufen, wenn die mir das so verdreht. Du musst noch viel lernen! Offene Rebellion, wenn die halt nicht aufpasst! So läuft der Hase nämlich hier!
Labbi-Schmatzer, Maja
-
Hat se gesehn, ich hatte mich gewälzt, Frauchen hatte da Ding ab und in See abgewischt,dann so doof drumgemacht,abba sie hat das auch wieda orntlich gemacht.
Mit den Foto,hihi, sie wusste das das kommt....Mein Frauchen is manchma tuffelich, die bringt sachen,glaubst nich. Abba ich muss mich damit absuchen...finden?..
Die kricht das ja auch mit de Foddos nich richtich hin, wir sind manchma ganich scharf
Odda sie will uns fotokrafiern und dann kommt sowas raus
ich bin ma eben wech
odda sowas
Wo vorher noch ein Hund lag.......Abba ich bin trotzdem ganz gern hier,hab alle voll im Griff
Du weisst ja, Frauchen is lamsam alter Hund,da muss ich Verständigung haben.
So,ab in den Tach,ma gucken,was heut so passiert
Auf jeden fall is heute jagen angesagt. Die kommen dann imma aus son bau und bringen gaaaanz viel beute mit, und wir kriegen dann imma n Würstchen.
Wenn die da rauskommen ist Frauchen imma ganz ruhig,weil sie ganich gern jagen geht und herrchen murmelt imma
Da ist doch gar nichts drin im Wagen,kannst du mir mal sagen wieso das schon wieder 90 Euro sind?
Je-des-ma.Dann steht der imma und rechnet in bau,in der Packung is so uns so viel, kostet,und in der packung....is billiger.
dann sacht Frauchen imma,mag ja sein,aber wenn die grosse packung nicht aufgebraucht wird,schmeissen wir den rest weg und dann ist es teurer...
Ich glaub,desterwegen is sie imma so still. Sie hat wieda ne Schlacht verloren,dann bin ich auch imma angefressen.
Sie sacht,Herrchen is n Fuchs.... also das hätt ich doch gemerkt,odda?
Bis dann denn Euerchandroheutbenimmstdudichmal
-
Ja, die sind voll böse. So war das:
-
Halööö
Mönsch,das war n Tach, wünsch ich niemands.
Also erstens,der Tach fing ja schon ganz schräg an. Wir träumen alle noch im Lummerland,da klingelt das anne Haustür.
Frauchen anne Tür,steht da son ganz schwarzer Mensch und sacht,er war angemeldet,er is der Schonsteinputzer.
Oh,sacht Frauchen,sie hab ich ganz vergessen. Nu stand sie da in ihrn wirklich kurz Hemdchen, unsere Höhle wa noch ganz durcheinander,abba was soll s. Charly kommt inne Stube. Ich darf hierbleiben,muss abba sitzen. Frauchen muss Charly imma da reintun,der mach keine fremden Leuts.
Sie würd das ja gern ma testen,abba glaubt,das die Leute wenn se das nich wissen,so gut finden würden
_warum loben sie ihren Hund so? Weil er sie heil wieder rausgelassen hatAlso Charly Stube,ich muss oben anne Treppe sitzen bleiben.Die gehn in keller,uhuuuu denk ich,da is mein Fressi,nich das der Heini da unten nascht.
Plötzlich klaweng, ein Polterns und der mann hat gequitscht.Ich muss jetzt ma um die Ecke gucken,was hat Frauchen dem getan?
Frauchen guckt und hilft den heini wieda auf die beine. da is der doch unse Kellertreppe runtagesegelt
Frauchen guckt mich an, nöööö Frauchen,ich wa das nich!!!Ach so,soll nur auf mein Platz
Als der wech wa sacht Frauchen,ob das n schlechtes Zeichen war?
Ein Glücksbringer bricht sich bei uns fast das geweih?Na, wir trömeln so durch n Tach und fahrn an mittag in unsern Wald.
Frauchen lässt uns raus und ich hab wie imma diese superplöde lange leine dran. Also ras ich los,ich musste ma ganz doll. Frauchen tritt auf die plöde leine und rrrrruuuutttschhhh, liegt auch die aufe Nauze.
ICH HABS GEWUSST
hat se nur gejault
Das war heut ein Falltach,hihi
In wald dann hat sie sich n paamal inne leine vertüddelt,ich bin überall hänggeblieben. Chandro verdammt renn doch nicht immer zick zack und um die Bäume rum. Jedenfalls wa Fraule angefressen.Wir abba hatten damit nix zu tun,wir ham uns keine Schulden zukomm lassen. Ganz lieb,echt
Wenn Frauchen sone Trotzfase hat,is am besten man is lieb und iknoriert die.
Also ich mein das Frauchen und ihre Trotzfase.
Was kann ich denn für die plöde leine, die hängt mir imma wie n Seil anne Glocken,guckt maBestimmt nich gesund das ganze.
Wir ham das dann alle überlebt und sind auch heil wieda nach hause gekommen.
Wa voll langweilich,dann ärger ich imma den Charly
Stell mich mitten in Weg zun Beispiel
Platz da dreikäsehoch,sonst setzts was
Is ja nich zu glauben der Rotzlöffel
Jetzt kommst Du nicht durch.So!
Was kann ich jetzt anstelln?
Guck ma Charly,was ich für lange Beine hab
Aufe Treppe sitz ich imma so,dann passt das.
Ahem,der Lümmel wollt mit auf s Bild. Der fällt mir andauernd ause Tüte.
So und nu kommt s richtich dicke
Ich wa heut auch auf diese Matte von der Tierheiltante. Da muss man liegen und liegen und liegen,das dauert und dauert und dauert.Und dann fuchtelt die imma mit son Draht vor meiner Nase rum.
Die haben mein Futter genommen und in sone Schale getan,hej,krieg ich das wieda mit ? ... und wieda kommt der Draht. nein,das Futter will er nicht- Höii ,wer sagt das denn ? Was erzählt die da
Dann hat se unsern Jokurt inne schale gestellt,Nein sagt sie,den will er auch nicht... Ja spinnt denn die. natürlich will ich den und zwar sofort. Woher will die Tante wissen was ich will.
Nach Stunden und Stunden hat se dann n Mittel gesucht,damit ich meine Mitte find. Also da brauch Frauchen eintlich nur genau gucken. meine Mitte is ungefähr da wo mein kaneun aufhört.Und jetz kommts. das Mittel was die gefunden hat soll zu mir passen.
Ich wäre sehr selbstgewusst, Prollig und ne domina oder so.
Auf gut deutsch, n Hundeasch.
Wisste ihr was leuts,das hat mir gereicht. Die sieht mich nich wieda.
Am Montach bin ich durchgearbeitet sacht die und Frauchen soll anrufen ob ich dann den Tüff krich.Frauchen hatte also Recht,wenn bei Euch der Schonsteinfeger die Treppen runterhaut,kann s nur noch schlimma werden.
So,ich muss mich beruigen,ich hab morgen Termin. Muss inne Schule,zu Regina. Also dann, lasst Euch nich aufe Matte legen
Euer Chandrobleibjetztverdammtnochmalliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!