• Neu

Hi

hast du hier Ich heisse Chandro Nein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ohhhh, ich sags euch!

Was sehen meine müden Apollo-Augen? Frauchen hat das mit dem Osterhasen ausgeplaudert! Richtig fies-gemein! :schockiert:

War alles ganz anders. Der Hasi hat gefiebt, weil er in der Tüte von den anderen Hasis und den Eiern gemobbt worden ist. Ich hab den gerettet und ganz sachte nach draußen getragen. Dann hats geknackst - das war ein Fabrikationsfehler ! Ich nix dafür kann, Mensch!

Und dann noch Herrchen! Vorm Abendspaziergang ham wir uns die Rolling Stones reingezogen. Mit Dogdancing! Dann raus. Was macht Herrchen? Am MDR-Gelände fängt der das Singen an: "Have you seen my mother baby standing in the shadow" (kann im Hausmeisterunterricht locker im Englisch-Unterricht die Texte der Stones, Beatles, Kings usw. runterrattern).

Nun - Herrchen ist für mich der beste Sänger der Welt - da hauts glatt die Kastelruther Spatzen komplett aber so was von den Dächern! Und es ähnelt meinem Lieblingsgeräusch: dem Laubsauger! Einfach nur toll! :p Und so hingebungsvoll! Hab mich kurz umgesehen - Glück gehabt - niemand zu sehen. Aber tolle Akustik. Stellt euch vor, hier wär tatsächlich eine Mother mit Baby gewesen, der die das Kleine wäre senkrecht im Kinderwagen gestanden und hätte vermutlich ein Trauma für's Leben abgekriegt. Und ich war schnell "standing in the shodow" - man weiss ja nicht, vielleicht war da doch wer. Hab das "der gehört nicht zu mir - hat mich nur versehentlich an der Leine-" Geschicht aufgesetzt.

So was, an einem Tag verraten und blamiert :schockiert: . Geh jetzt schlafen - träum hoffentlich nicht von gemobbten Hasis und trällernden Herrchens. :???: :dagegen:

• Ich geh auch heiern ... Morgen gehts auf große Fahrt in ein äußeres Land oder so :???: . Zum reichen Frank oder so ... Werde euch dann berichten.

Gute Nacht,
      eure Paula

Apollo: Uiui ... ich glaube du bist viel ärmer dran als ich. ICH hab kein trällerndes Herrchen ... ;).

• Hallo, ich hoffe ich störe nicht, mein Name ist
      Baloutrolldichdutrollo
      Seit ein paar Tagen habe ich eure ganzen Geschichten versucht nachzulesen, was gar nicht so einfach ist, wenn man so ein penedrantes Frauchen hat, dass dauern an den großen Kasten will.
      Mir geht es ähnlich wie euch, auch mein Frauchen sollte mal so ne komische Schule besuchen, denn die versteht gar net, dass ich immer bei ihr sein will.
      Auch auf der Couch.
      Dabei mache ich mich da drauf immer so schwer, damit se mich nicht runter kriegt, aber was macht die, die hebt mich runter und sagt dann immer "Baloutrolldichdutrollo"
      So habe ich also meinen Namen erhalten.
      Wenn ich dann so ganz beleidigt bin, dass ich da nicht sitze darf, gehe ich in den Garten und beiße den Liguster, der muss ja regelmäßig geschitten werden sagt Frauchen zu Herrchen, aber auch da heisst es nur
      "BaloutrolldichduTrollo"
      Dabei wollte ich nur helfen.
      Ich kann ihr einfach nichts recht machen.
      Liebe Grüße
      Euer
      BaloutrolldichduTrollo
      manchmal aber auch
      Baloulassdas

• Hej Balou,nö störst nich. Hier hat jeder Eintritt. Abba Du bist noch klitzeklein odda?

Wir sind hier gerade alle inne Rocker und Rüpelfasee. Unsere Frauchens bilden Selbsthelfgruppen und andauernd geht n Scheri durch Forum. Hiiillllffeee, mein Hund macht nix mehr.
      Naja,in diese Faseee sind wir und die Mädels laufen alle. Wir bilden auch grad ne Truppe um inne Schule zu arbeiten. Ärenamtlich.
      Abba auch gan z kleine sind bei uns willkommen. Wir ham hier soga Katzen,die,die nich fauchen.
      Wir kriegen Dich schon gross, Tipp s gegen die Chefbande ham wir auch.
      Pedro is hier im Moment der mit der grössten Ahnung übba Mädchen, naja und ich ahne was :D
      Abba das erzähln wir Dir später.

Paula is beim reichen Frank,Emmilein jagt Mäuse und is Sängerin,Pollo oganisiert unser Schulteam und und und, hier kannst was lernen

Und ich,ich bin schlecht drauf. Nix toben,nix vonne Leine nur Langeweile, obwohl mein Bein wieda ganz richtich is. Mist. Bis dann, Chandro

• Hey, noch ein Junge :ua_lookaround: . Hi Balou!

Also - ich bin mal volle Kanone sauer! :motz: Da erzähln die mir was vom reichen Frank und so und - was is ... Nix is!
      Keinen Frank gesehen und reich war auch keiner, nur im Auto hab ich gehockt in meiner kleinen Wohnung da drin. Ein paar Mal durfte ich den Boden schnuppern, angeblich der Boden vom reichen Frank ... aber ich glaub Frauchen gar nix mehr ... :ua_no3:

• Hallo ChandroNein,

halt durch, Kleiner. Glaub mir, diese Frauchen sind sooo leicht um den Finger zu wickeln - du musst nur stur bleiben. Kannst du doch, oder?
      Also gut, ich habs da ziemlich einfach gehabt, denn erstens bin ich ein Husky, da weiß man, dass wir nen wahnsinnig Dickschädel haben. Zweitens ist mein Frauchen total in mich verknallt und wenn ich die so von unten angucke, so richtig mit diesem Blick, ich schau dir in die Augen Große, dann ist sie wie Butter in der Sonne.
      Na ja und drittens habe ich auch noch meine kleine Schwester Shiva und unsere Demora.
      Wenn mein Frauchen mal so nen richtigen Anfall hat, z. B. wenn ich die leere Wasserschüssel in der Gegend rum werfe oder versuche, den doofen Bezug von der Couch zu zerren, dann schauen wir sie alle schön an - und warten, bis der Anfall vorbei ist.
      Ach übrigens, in solchen Situationen nennt sie mich immer HerrgottMerlin.

• Juhuuuuuu! Heute gehts zum Kraichgauer Musiker :D. Amadeus heißt der und der ist ein Labbi ... Vielleicht macht Frauchen auch ein paar Bilder - das ist sie mir schuldig, wo sie mir doch gestern den reichen Frank versprochen hatte *hihi*.

Alles fit bei euch? Chandro - darfste wieder rumflitzen?

Ich bekomm ein neues Halsband, weil mein altes (ist ja nu nicht wirklich alt) zu klein geworden ist. Will das jemand haben von euch? :???:

• Hallo,
      so klein bin ich gar nicht mehr, bin schon 4,5 Monate alt, aber mein Frauchen hat nur ein altes Bild von mir, da war ich erst 7 Wochen alt.
      Heute waren wir, wie immer im Park, da ist ein toller Bach, meinste die hätte mich da rein springen lassen? Nö, hat immer gemeint, Balou lass dass dafür ist es heute zu kalt.
      Naja, wenn sie meint.
      Da gehen wir jeden Tag hin, aber morgen werde ich es schaffen. Bin doch schon ein "fast" großer.
      Liebe Grüße
      Balou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!