Tierärzteliste Norwegen/Schweden zwecks zweiter Wurmkur

  • Hallo,


    die Einreisebestimmungen sind ja ausführlich im Forum vorhanden.
    Da die zweite Wurmkur in den skandinavischen Staaten fristgrecht durchgeführt werden muss, wäre es doch toll, Adressen von Tierärzten zu haben, die die Behandlung vor Ort durchführen.
    Es würde die Urlaubsplanung erleichtern, wenn man wüsste, welche Praxis nach dem Grenzübertritt direkt angesteuert werden kann.
    Auf den Info-und Webseiten der beiden Staaten habe ich keine entspr. Infos gefunden.
    Deshalb meine Frage: Gibt's dererlei Listen und wer kann welche schwedischen/norwegischen Praxen empfehlen, die die Behandlung durchgeführt und vorschriftsmäßig bestätigt haben? – V.a. in der Nähe der einschlägigen Fährhäfen bzw. der Oresundbrücke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!