Genervt von meinem Hund
-
JuleP. -
19. September 2007 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
Was soll das denn - ich glaub hier hat jemand restlos die Nerven verloren!!
Schade, um die wirklich guten - Beiträge und Tipps und vorallem die Mühe die dahinter steckt... -
19. September 2007 um 14:26
schau mal hier:
Genervt von meinem Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm....komische Situation.
Muss nun sehr an ihren Hund denken....hoffentlich geht es ihm gut!
-
Herrje, da war jemand aber empfindlich...
Aber der erste Schritt zur Besserung ist eben die Selbsterkenntniss, und wenn es daran mangelt...Geh eben zum Tierpsychologen mit dem Hund. Aber dort wirst Du auch Kritik hören, denn nur so kannst Du etwas an dem momentan schlechten Zustand verändern.
Jeder Hund nervt mal...
Aber wenn ein Hund derart verhaltensauffällig ist, dann nutzt es nichts rumzuheulen, sondern nur, zu handeln.Gute Nerven und viel Glück Euch beiden.
-
Hier ist sicherlich alles gesagt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!