Sehr starkes Ziehen -.-


  • Ja klar, denn wir sind auch alle normale Erdenbürger :D ,


    nur einfach schon länger im Forum......, vielleicht ist das eine Erklärung!

  • Zitat

    Leuts, ihr wollt den Quatsch jetzt hier net auch noch fortsetzen... ich finde 24 Seiten ungeteilte Aufmerksamkeit für diese Lügengeschichte sind ja wohl genug :schiefguck:



    ich finde es eine frechheit als lügner hingestellt zu werden! egal wie merkwürdig es klingt aber es ist wahr!! was soll das denn nur? was soll ich den nur noch machen damit man mir glaubt? ich habe wirklich andere sorgen als um mir igendwas auszudenken...ich bin froh das ich einige nachrichten bekommen habe von leuten die mir glauben...muß ich wirklich erst das forum verlassen, das hier wieder ruhe einkehrt? ich stellte hier die frage was ich besser machen kann damit mein hund nicht so zieht!

  • Ich habe deine Threads zwar nicht alle mitverfolgt, aber ich denke, wenn du die Suchfunktion tätigst, wirst du auch fündig, was deine jetzige Frage betrifft ;)
    Oder kurz; Wenn Hund zerrt:
    - stehen bleiben, Kommando: "Fuß" (Hund muss sich neben dich hinsetzen); ständig wiederholen
    - ständiger kommentarloser Richtungswechsel, so dass Hund lernt sich auf dich zu konzentrieren und dir zu folgen. Folgt er gehorsam wird kräftig gelobt

  • Naja, es ist nunmal dubios, wenn man Anzeigen im Internet findet, vom 2.6., wo Mausi gerade mal 8 Wochen alt ist, Fotos sind die die du auch im DF veröffentlicht hast und schon für 300 Euro mit viiiel Zubehör angeboten wird. Mit der Festnetznummer, die es in den aktuellen Anzeigen schon gab. Aber was solls, an sich kennen wir dich nicht, jeder kann mit seinen Hunden machen was er will.


    Zum Leine ziehen empfehle ich immer das Chaos laufen. Geh vorwärts, ändere dauernd die Richtung, loben wenn er brav ohne Ziehen bei dir geht.

  • Zitat

    Naja, es ist nunmal dubios, wenn man Anzeigen im Internet findet, vom 2.6., wo Mausi gerade mal 8 Wochen alt ist, Fotos sind die die du auch im DF veröffentlicht hast und schon für 300 Euro mit viiiel Zubehör angeboten wird. Mit der Festnetznummer, die es in den aktuellen Anzeigen schon gab. Aber was solls, an sich kennen wir dich nicht, jeder kann mit seinen Hunden machen was er will.


    Zum Leine ziehen empfehle ich immer das Chaos laufen. Geh vorwärts, ändere dauernd die Richtung, loben wenn er brav ohne Ziehen bei dir geht.



    mensch ich habe doch selber erst gestern erfahren was mein mann hinter meinem rücken alles gemacht hat. ich liebe meine hunde!!! danke für deinem tipp

  • Zitat


    ich finde es eine frechheit als lügner hingestellt zu werden!


    Es war von Lügengeschichten die Rede....und ganz ehrlich, Aufklärung diesbezüglich tut Not.

    Zitat

    was soll das denn nur? was soll ich den nur noch machen damit man mir glaubt?


    Einfach die Wahrheit sagen :D
    Kati weisst Du, es gibt im Leben Dinge, die man sich oftmals selber nicht erklären kann. :???:
    Wichtig ist nur, dass man auch selber dazu steht.
    Es ist nicht wichtig, und auch nicht nötig, sich vor dem Rest der Welt im rechten Licht darzustellen.
    Wichtig ist nur, dass man nicht seine eigene Seele dabei verkauft, sondern zu dem steht, was man selber empfindet, bzw. macht.
    Aussenstehende sollte man dabei aussen vor lassen.....und nichts "verschönern" oder gar auf Mitleid hoffen.

    Zitat

    [ich habe wirklich andere sorgen als um mir igendwas auszudenken...


    Ja....wie Du Deinem Labbi das Schwimmen beibringst!

    Zitat

    ich bin froh das ich einige nachrichten bekommen habe von leuten die mir glauben...!


    Das kann ich mir vorstellen, dass das schön ist für Dich...für mich nur nicht nachvollziehbar. :???:
    Ein aufmerksamer Forumsleser hätte zwangsläufig stutzig werden müssen, wenn er Deine Postings verfolgt hätte.

    Zitat

    ich stellte hier die frage was ich besser machen kann damit mein hund nicht so zieht!


    Siehst Du...das meinte ich.


    Dein Traumhund Labrador, erst seid ein paar Tagen Dein Eigen....vereinnahmt Dich dermassen, dass Du das Schicksal Deiner zwei ursprünglichen Lieblinge hinten anstellst?
    Deine Frage stellt absolut einen Sinn dar, aber bitte nicht in dieser Konstellation.
    Setze Prioritäten...und bleibe Dir treu!


    Wäre es sonst realistisch und glaubwürdig?
    Erwartest du tatsächlich deswegen die Aufmerksamkeit des halben Forums?


    Nein Kati, dafür musst du definitiv früher aufstehen.


    Am verwerflichsten finde ich nur, dass Du uns hier in Atem hältst...für nix und wieder nix.
    Mausi und Romeo, das sind die Hunde, die Dir so wichtig waren.....vergiss' das nicht, bitte!


    Und noch etwas:


    Halte uns hier nicht für saublöd :D

  • jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe meine hunde überalles!!! ja labradore sind meine lieblingshunde!!!!!!!!! und ich bin so froh das meine mausi wieder bei mir ist! aber ich muß mich doch trotzdem um jeden einzelnen hund kümmern...das ist eine hundeforum da werde ich doch fragen stellen können...

  • Ja die Tipps bekommen wir auch immer, aber helfen tun se nicht wirklich bei uns....wir üben das schon seit Nicky 4 Monate ist und es hat nichts gebracht........





    Edit:....hupps, ich war noch auf seite 1....gg


  • oje :streichel: naja ich werde die tipps probieren...es braucht eben viel geduld...und jeder hund ist anders...bei meiner mausi hat es schnell geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!