• Hallo zusammen,bräuchte mal eure Meinung.Schon zweimal hab ich bei unserem Bobby (brauner Neufundländer) bemerkt, das sein Glied dick angeschwollen war, wie beim Deckakt.Es dauert auch ca.20Min.bis sich wieder alles beruhugt hat.Doch beim letzten mal tröpfelte außer Urin,auch Blut.Die Tä.tin versicherte mir glaubhaft das die Prostata vergrößert und entzündet ist.Bobby bekam eine Spritze (eine hormonäle Kastration)nannte die Ärztin den Vorgang.Sollte nicht oft angewant werden,da er sonst Zuckerkrank werden könnte.Ausserdem Amoxicillin gegen die Entzündung für 5Tage.Er sollte auch möglichst nicht mit Hündinen zusammenkommen, da er durch seinen starken Sextrieb wieder Probleme bekommen kann.Meine Frage nun,wer hat auch schon solche Probleme gehat/hat sie noch und gibt es eventuell natürliche Mittel den Sextrieb etwas zu unterdrücken.Ein befreundetes Ehepaar hat 3 Hündinen mit denen wir Spazieren gehen und unser Bobby hat viel Freude mit ihnen zu tollen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sexmonster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HI!
      Lass ihn kastrieren, ist ja kein Dauerzustand, so wie es jetzt ist. TArdastrex sollte man wirklicxh nicht zu oft spritzen, ist nicht so gut. Du ersparst ihm die Spritzen und es könnte sich bessern.


      LG

    • Sicher hast du recht,aber ich habe da noch was gefunden,muß mich aber erst mit TA.absprechen.Die Kapseln heißen"Proscar/Finasterid.
      Hab da eine Abhandlung vonFTÄ Dr.S.Pesch im Internet gefunden.Wäre vieleicht eine Alternative.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!