kennt ihr das auch?
-
-
Ich finde es ja immer zum brüllen, wenn er so abdreht und dann dreimal hintereinander gegen die Tür läuft oder draußen mehrere Runden um mich dreht und sich von nichts stoppen lässt...Aber ich bin ja beruhigt, dass es bei euch allen genauso klingt, wie bei mir...Dachte schon er wäre nicht genug ausgelastet oder das wäre ein Zeichen von Aggressionen!!! DANKE!!!!!!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kennt ihr das auch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na Hoppla unserer dreht auch vollkommen durch. Fast immer abendsnach dem fressen und wenn alle zuhause sind. Ich versuche die dollen 5 Minuten zu ignorieren damit er sich beruhigt da direkt nach dem fressen ist das ja nicht optimal. Macht er übrigens auch nach dem baden oder wenn er bei regen nass geworden ist. Fordert aber auch gerne raus und bellt dabei. Wir ignorieren gehen aus Zimmer und Tür zu. Dann schaut er ganz belämmert durch Glastür und ruh iss. Obwohl witzig ist es ja schon wenn er fünfmal von der Couch fliegt denn er macht es nur auf der Couch.
Liebe Grüße -
Ich finde es zu schön,wenn sie so abdrehen. Könnte stundenlang zusehen. Da wir aber Laminat haben,rutscht der Bursche immer ganz schön zackig durch n Saal. Vorhin ist er gerade mit Höllentempo in den Grossen reingeschliddert. Der hat nur müde den Kopf gehoben und ihm einen missbilligenden Blick zugeworfen. Fand ich echt grosszügig. Und wenn der Grosse das anscheinend normal findet,ist es wohl normal. Liebe Grüsse,sylvi
-
Die gecken fünf Minuten haben bei mir sogar die Großen manchmal noch, vom Nachwuchs gar nicht zu reden. Alles Leichte und sich selbst aus der Schussrichtung bringen und mal so richtig herzhaft lachen. Ist besser als jedes Fernsehprogramm.

LG Iris + Schäfis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!