Fotograf gesucht [59065 Hamm]

• Hallo, :-)

ich hätte gern ein paar professionelle Fotos von meiner Maus. Da ich jedoch kein glückliches Händchen, und eben auch keine vernünftige Kamera, für sowas habe: Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden aus Hamm u.U., der ein paar Fotos von meiner Kleinen machen könnte ? Bevorzugt hier vor Ort (ist aber kein Muss).

Kontakt gern per Mail bezüglich Terminvereinbarung etc.

Liebe Grüße,

Karin

• hi, ich hätte gleich zwei an der hand - und beide haben hinreichend erfahrung gerade auch in bezug auf maltis...
    wenn du willst, dann schreib mich eben an unter [email='villemo@gmx.de'][/email], dann bring ich euch zusmamen.

eine davon wohnt in dortmund - ist also quasi um die ecke von dir aus gesehen

• Hallo, :-)

erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe/ Tipps !

Ich werde mit meiner Maus erstmal folgendes Studio aufsuchen (insofern ich endlich Zeit dafür finde, *grrrr*) :

http://www.proportrait.de/fotostudiolicht/index.php

Der Tipp kam von einem lieben DF-Mitglied per Mail; Da das Studio nur ca. 20 Minuten von mir entfernt liegt, wäre das natürlich ideal.

Falls ich mich jedoch nochmal anders entscheiden sollte, so komme ich gern auf Eure Vorschläge (@ bellamis und fairyland) zurück ! Das klingt ja nun auch sehr gut... ! :-)

Nochmals Dankeschön und viele liebe Grüße,

Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!