ANZEIGE
Avatar

revierzeichnung mit 10 wochen?

  • ANZEIGE

    GUTEN MORGEN::
    ICH habe einen golden retriever welpen,sie ist jetzt 10 wochen alt..ich habe sie mit 8 wochen bekommen.
    Seit einen tag macht sie pippi in etappen hier ein tropfen..3 meter weiter ein tröpfechen....ist das normal bei hündin in den alter?
    ODER hat sie wohl blasenentzündung?
    Gruß
    petra

  • ANZEIGE
  • Hall, :hallo:


    falls sie so viel Pippe macht kann das sehr wohl der Anfang einer Blasenentzündung sein. Wir waren mit unserer Sky gestern auch beim Tierarzt. Sie hat eine Blasenentzündung und schon Eiweiß im Urin. Ich würde dir empfehlen ein bischen Urin in einer kleine Schüssel aufzufangen und diesen mit zum Tierarzt zu nehmen.
    Halte die Schüssel einfach unter ihren Po wenn sie macht.
    Dieser kann anhand von einem Teststreifen dir sofort sagen ob eine Entzündung vorliegt und wie schlimm es ist. Warte lieber nicht so lange, es kann sich super schnell verschlechtern, wir haben gestern mittag auch den ganzen Tag draussen verbracht, weil die Kleine nicht innehalten konnte. Es wurde erst abends etwas besser. Sie hat sofort gestern morgen eine Antibiotikaspritze bekommen.


    Gute Besserung und meld dich doch einfach was es jetzt war.


    Gruß
    Sky
    :teddy:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • JA;danke ich war beim tierarzt und er hat leichte scheiden entzündung festgestellt ich muss jetzt 3 tage zur spülung,,, er sagte das kommt oft vor bei welpen
    und es klappt auch gleich schon besser wieder mit den Gassigehen..
    gruß an alle
    petra

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE