Tieräztlicher Notdienst--muss meinem Ärger Luft machen!!!!

• Hallo,

komm grad vom TA.
    Also, sie war wohl auf einer Fortbildung. Leider war sie aus diesem Grund ausnahmsweise nicht erreichbar und hat deshalb den No´tdienst um Vertretung gebeten.
    Das dieser nicht erreichbar war ist schade, kann aber wohl vorkommen. Schließlich meinte sie, es war ja jetzt auch nicht wirklich dringend.
    Hat mir die Nummern von 2 Tierkliniken gegebén. Nur leider sind beide mit dem Auto gut ne Stunde weg! :kopfwand: :???:
    Normalerweise sei sie aber immer zu erreichen.

Keine Ahnung was ich daraus schließen soll. :???: :???:
    Bzw. Wo ich mich über den Notdienst beschweren kann.

Was die Sache mit dem Piepser angeht, das ist ein Kleintierarzt. Wenn der Notdienst hat, dann kann ich ja wenigstens ne Handynummer erwarten.

• Zitat

und vielleicht war der ja bei nem notfall (zB ne kalb-geburt), das dauert ja auch ziemlich lange... obwohl, da kann man trotzdem kurz anrufen...

Klar, wenn der Notarzt mitten in einer OP, oder sonstigen langwierigen Behandlung war kann er nicht sofort ans Telefon, aaaber: er hätte nach Abschluss der OP(oder Behandlung) mal zurückrufen müssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine OP hatte, die eine ganze Nacht und einen ganzen Tag dauerte. :irre:
    Oder führt er die Trennung von Siamesischen Drillingen im Alleingang durch?

Auch das, "nicht wirklich dringend" ist lächerlich. Wozu gibt es denn den Notdienst, wenn er nichterreichbar ist??? Du hattest Glück, dass es keine Magendrehung, Unfall, o.ä. war.
    Wie? Bein ab? Macht nix, hat ja noch drei andere!

Beschwer dich bei der Tierärztekammer deines Bundeslandes. Einfach unter Google z.B. Tierärztekammer Nordrhein eingeben und du bekommst die Anschrift.
    Schreib dahin und schildere den Fall. Gib auf jeden Fall das Datum, wenn möglich die Uhrzeit und den Namen des notdiensthabenen Tierarztes weiter.

• das ist echt unglaublich sowas..

bin ich froh das ich nur 2 min. von einer tierklinik weg wohne.
    da sind auch nachts immer ein oder mehrere ärzte.

das ist die tierklinik in münchen/haar kommt auch oft im fernsehn bei menschen, tiere & doktoren auf vox :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!