Ich könnte manche HH erwürgen-II

• Laß Dich nicht ärgern von idiotischen anderen HUndehaltern. Wenn die ein Problem mit Dir haben ist es Dein Problem. Und ich würde auch nicht woanders hingehen nur weil andere Hundehalter ein Problem haben. Sprich sie an wenn sichs ergeben sollte und ansonsten sag denen halt, daß Du nicht beißen würdest und es deswegen auch ok wäre mit Dir zu sprechen oder so. Meistens hilft die humorvolle Ansprache um das ganze etwas aufzulockern...

• :winken:

Ich habe heute Morgen mit meinem Schwiegervater gesprochen und er meint ich solle mich nicht ärgern, er sei ein voll Trottel was Hunde betrifft.
    Er würde um jeden neuen Hund einen riesen Bogen machen und Leute mit Rüden hätten so oder so verlohren.
    Die Beiden waren Arbeitskollegen und nach langen Diskusionen und viel tamtam hätte mein Schwiegervater die "Erlaubniss" bekommen, das er sich mit Ben nähern durft. Meinem Schwiegervater gingen die Gespräche auf 10m entfernung dermassen auf den Sender, das er irgendwann zu ihm gesagt hat- er soll sich mal nicht so anstellen, ansonsten wäre dass das letzte Gespräch gewesen. Mein Schw. musse Ben ganz kurz nehmen und die Hunde durften sich nicht zu nahe kommen. Die beiden Hunde sind bis jetzt noch nicht einmal zusammen frei gelaufen!!!-Obwohl sie angeleint schon Std-lange Spaziergänge zusammen gemacht haben.
    Wenn sie sich begegnen und Ben läuft frei- macht der HH jedes mal einen riesen Staatsakt daraus, das die Hunde sich bloss nicht zu nahe kommen.
    :irre:

Naja, ich hab in auf jeden Fall gebeten, das er diesem HH doch bitte sagen soll, das ich sein Verhalten lächerlich und sehr unhöflich finde!

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!