Mal ein "guter" BILD-Bericht!

• Hey ihr lieben, ich bin endlich mal auf einen BILD-Bericht gestoßen, der mich nicht gleich zum rasen brachten...zumindest nicht aufgrund von reisserischem Beitrag über böse Hunde. Ich hoffe, dass dieser Bericht genausoviele Leute erreicht, wie die ganzen SoKa-Berichte:

Es geht um die Welpen-Einfuhr aus osteuropäischen Ländern.

• Ist ja krass, gleich wieder freigelassen wegen unzureichender Beweise.

Reichen die Welpen nicht, die er mit hatte oder was muß sonst noch sein damit diese Sch :zensur: kerle belangt werden für ihr tun.

• Zitat

Ist ja krass, gleich wieder freigelassen wegen unzureichender Beweise.

Reichen die Welpen nicht, die er mit hatte oder was muß sonst noch sein damit diese Sch :zensur: kerle belangt werden für ihr tun.

Theoretisch kann ja jeder seine Welpen in der ganzen Welt verkaufen. Und die Transportbedingungen...nunja... :/

An sich geht es ja darum, dass halt die Billigwelpen aus den Onlinemärkten nunmal irgendwo ihre Quellen haben. Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, wenn er sich für einen Discount-Rassehund interessiert.

• Beim Kauf ist der Rassehund zwar viel billiger, aber nur wer wirklich Glück hat bei dem bleibts auch billig.

Die meisten haben doch schon den Preis wie eines Rassehundes vom Züchter in den ersten Wochen beim Tierarzt gelassen der dann ev. auch noch verendet ist.

Da sollte man wirklich mal überlegen ob man nicht lieber gleich eine höhere Ausgabe macht und dann einen gesunden Hund hat, der auch weiter keine Störungen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!