Hundetoiletten und Wiesen...
-
-
Zitat
Achso, anstatt über den gehweg zu laufen, läufst du quer in das gebüsch und wieder auf den weg?
Bei mir in der Gegen tritt man soooo extrem selten oder fast nie in hundekoot.
Also bis jetzt habe ich noch nie auf den bürgersteig oder auf "stein" hundekoot gesehen.
Nur in anderen stadtteilen, da sieht man öfters hundescheisse auf dem gehweg.
Aber meine würde das nie machen, sie geht immer fleißig auf die seite...Devil
Achso, dein hund kam auf die welt und hat sofort nur auf wiesen gemacht :irre:
Ein hund den man nicht beibringt an die seite zu machen, macht auch auf den bürgersteig und sogar in die wohnung...also ist dein argument total lächerlich.
Man muss einen hund beibringen wo hin er macht.
Den dem ist es vom prinzip egal, so lange es ihm niemand verbietet oder beibringt.
Sag mal gehts bei dir noch?!? Wie kann man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen? Ich kann mich nicht entsinnen, daß die zwei auf die Straße gemacht haben, sorry!! :kopfwand:
Und in die Wohnung auch nicht, denn ich bin fast jede Stunde mit ihnen raus und grundsätzlich nach dem fressen!!
Doch, stop, ich glaube es ist doch mal passiert, als Durchfall angesagt war, aber da können sie ja nichts dafür!!
Also, immer schön die Ruhe bewahren und auf dem Teppich bleiben, denn alles wird gut!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetoiletten und Wiesen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Ich habe auch immer einen Beutel bei mir, nutze Ihn aber selten, da sie immer sonst wo hin rennt um Ihre Geschäfte zu erledigen, irgendwo in die Wiesen, wo auch ja keiner zu schaut,
Wenn sie dann doch mal so macht das ich rann komme, ohne die stelle Stunden suchen zu müssen, mache ich es dann auch weg. Und schmeis es in den nächsten Müllkorb.
Aber auf den Feld-wiesen suchen zu gehen, das mache ich nicht zumal ich da meist da nicht drauf komme. wegen der netten Gräben die meine Hündin mit Leichtigkeit überspringt, nur ich nicht -
Zitat
Warscheinlich,weil andere Hundebesitzer
die :zensur: wegmachen im Gegensatz zu anderen??? -
Zitat
In amerika gibt es sogar hundeparks, aber warum hier nicht?
Gäbe es hier hundeparks, wäre das problem gelöst.Also bei uns (ö) gibt es eingezäunte Hundezonen wo man die Hunde frei laufen lassen und theoretisch alles erledigen lassen kann. und gerade da stehen immer 1-2 Sackerlständer + Mistkübel herum.
Ich persönlich finde absolut nix schlimmes dabei Sackerl mitzunehmen und ich habe 2 Hunde also nach deiner Hochrechnung sind das noch viel viel mehr Sackerl die man verbraucht. Ich räume es überall dort weg, wo jemand reinsteigen könnte. Wenn ich ein Buschmesser bräuchte tu ich's nicht. Durchfall räum ich halt so weit weg wie's geht.
Jedenfalls finde ich, dass man auf die Idee mit den Sackerln schon früher hätte kommen können, weil man nur noch halb so viel schaun muss.
-
Also bei uns stehen überall Ständer rum mit Hundebeutel in einem Ort weiter haben sie so kleine faltbare Kartons.
Ich habe immer 2-3 Tüten mit. Wenn ich sie nicht gebrauche und sie vergesse werden sie öfters auch mal mitgewaschen.
Ich persönlich finde es ja ekliger in fremde Hundehinterlassenschaften zu treten und das auch noch sauber zu machen, als die :zensur: von meinem eigenen Hund zu beseitigen. Zudem hat Kaija sehr schnell gelernt nur im Grünen zu machen und gerade da sollte man es wegmachen! Dort wo Kinder durch die Wiesn rennen, wo das Gras so hoch ist das man das nicht mehr sieht etc. finde ich es extrem wichtig. Ich muss wirklich sehr sehr weit ab vom schuss sein, wenn ich es nicht aufsammel. Gerade auf Feldwegen wo viele mit ihren Hund Gassi gehen sollte man es doch wegmachen.
Meine Meinung: weg damit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!