Hundetoiletten und Wiesen...
-
-
Was habt ihr den?
Immer diese schwachen agumente von wegen in hundekoot treten.
Mein hund macht an stellen wo kein mensch langläuft.
Es stört niemand, es stinkt ja nicht einmal.Ich habe ehrlich gesagt nur etwas dagegen den koot zu nehmen.
Es gibt eben viele stadien von koot, weich, mittel, hart oder flüssig (eckelhaft, ich weiß)
Aber wie soll man den den ersten richtig aufnehmen?
Wo gibt es bitte solch hundetüten?
Wenn ich so einen gefrierbeutel nehmen würde, müsste ich jeden monat ein neues paket kaufen.
wenn ich mir vorstelle, das es jeder in deutschland machen würde, wäre die umwelt aber sicher sehr erfreut über die tonnen von kootbeuteln...die sind ja so schön biologisch abbaubar.
Find ich witzig, das leute denken es sei besser wenn man den koot aufheben würde und wegschmeißen.
Aber letztendlich wäre es natürlicher diesen von der natür entsorgen zu lassen.
Wäre es so, das jeder den koot aufheben würde und wegschmeißen, würde der staat sicher etwas anderes verlangen, ich meine zur zeit ist doch der "umwelt" tripp.
Hach wir müssen alle auf einmal sehr umweltfreundlich sein, alle schön die lichter aus und ja die bösen autos, schnell verbieten, wir sind ja so ein toller staat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetoiletten und Wiesen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich kann nicht jedesmal tüten mit nehmen, das wären 3 am tag, 21 in der woche, 84 Tüten im Monat.Berechnest Du deine Klopapierrollen/Blätter auch...
...?
-
Tri-tra-trollalla :irre:
-
nö, die sind spott billig.
ehrlich gesagt geht es mir nur darum, das ich es total wiederlich finde den koot aufzuheben.
Die Natür braucht koot.
Natülich sollte nicht jeder hund jetzt überall hinmachen, aber ihr nehmt ja immer die argumente das die hunde auf den weg machen.
Meine macht dies NICHT, also was soll dieses dumme argument?
Wen stört es den wenn mein hund ins gebüsch macht?rubysoey
Ach und was ist mit den mülleimern?
Wenn jeder seinen koot da reinwerfen würde, würden alle mülltonnen vor scheisse überquirllen.
Warum nicht einfach neben einer hundetoilette einen beutelspender?
Hatte ich letztens im fernsehen gesehen und fand das klasse.
Nicht jeder hat immer beutel dabei :kopfwand: -
Zitat
Ich achte ja darauf, das sie nur da macht, wo niemand langläuft.
Also auf abgelegenen wiesen ecken oder in gebüsche.
Da habe ich noch niemand gesehen und das 3 Jahre seit dem ich hier wohne.ideale kindervestecke
-
-
Unsere Hunde machen gar nicht auf den Gehweg,sondern immer dort wo es grün ist!!!! Das mußte ich denen auch nicht beibringen, das haben die ganz von selbst gemacht!!
Ein guter Hundeführer hat eigentlich immer Tüten dabei, um den Kot seiner Hunde zu entfernen!! Ich knote dann die Tüte zu und werfe sie zu Hause in die Mülltonne!! Finde ich echt nichts schlimmes dabei!!
Gruß devil -
Ich habe IMMER Beutel dabei.
Muss immer aufpassen, dass ich die nicht mitwasche, denn in jeder Hosenstasche steckt ein BeutelBeschwer dich doch bei deiner Gemeinde oder Stadt!
WIR können daran nichts ändern, dass bei dir die Mülleimer überquillen. -
Zitat
Ach und was ist mit den mülleimern?
Wenn jeder seinen koot da reinwerfen würde, würden alle mülltonnen vor scheisse überquirllen.Wieviel "Koot" macht Dein Wauzi denn ?...
-
Zitat
Unsere Hunde machen gar nicht auf den Gehweg,sondern immer dort wo es grün ist!!!! Das mußte ich denen auch nicht beibringen, das haben die ganz von selbst gemacht!!
Ein guter Hundeführer hat eigentlich immer Tüten dabei, um den Kot seiner Hunde zu entfernen!! Ich knote dann die Tüte zu und werfe sie zu Hause in die Mülltonne!! Finde ich echt nichts schlimmes dabei!!
Gruß devilMache ich auch so.
Und wenn die Mülltonne stinkt, wird sie eingesprüht mit was Duftigem -
Zitat
Nicht jeder hat immer beutel dabei :kopfwand:
Aber immerhin fast alle. Und die kann man notfalls auch mal fragen - und wo ist eigentlich das Problem? Deine drei benötigten beutel nehmen in keiner Tasche Platz weg und der nächste Mülleimer ist auch nicht weit (meistens jdenfalls).
Und im Winter kannst du sie ja in die tasche stecken - ist schön warm, da frierts dich wenigstens nimmer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!