Boh bei uns in Meppen ist was los!!!
-
-
Habe heute erst festgestellt das bei uns dies Wochenende die Schäferhund Bundessiegerprüfungen stattfinden . Mußte da vorhin langfahren man da ist was los und die kommen von überall her - nicht nur aus Deutschland. Und Hunde....................boh einer schöner wie der andere aber Eintritt teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boh bei uns in Meppen ist was los!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ab morgen bin ich auch da
wollte eigentlich das ganze WE da sein, aber leider hab ich es nicht geschafft und somit gucke ich morgen mal vorbei*feu*
-
Ja, ich glaube werde morgen auch in den sauren Apfel beißen und Eintritt bezahlen und mir das mal anschauen . Denn wie gesagt was da an Hunden lief war nur super schön und echt beeindruckend.
-
Ich würd ja echt auch gerne fahren, habe aber weder wirklich Zeit noch eine Möglichkeit hin zu kommen :motz:
Würde mich ja auch echt gerne mit den Leuten vom SV2000 über den gesperrten LGA - Sieger unterhalten..
-
ja von dier aus ist es ja auch echt weit um mal eben so zu fahre.
-
-
Meine Schwiegerelter sind auch dort!
Die sind heut Morgen schon um kurz nach secht hier vom Hof gefahrenSie nehmen aber nicht teil-sie wollen nur gucken.
LG Nadine
-
ja von dier aus ist es ja auch echt weit um mal eben so zu fahre.
-
Was? In Meppen?!
Das ist ja mal was! Wo findet das denn genau statt?
Ist ja spannend! -
@Liz&Emma
Ich denke wo genau wirst du hier finden, wird aber denke ich auch wieder gut ausgeschildert sein.
Bei mir in der Nähe war nur die BSHZS und da habe ich mich geweigert hinzufahren, sowas tu ich mir nicht an.
Wer auf die BSP fahren möchte sollte allerdings daran denken das das vordergründig eine VPG Veranstaltung ist..
-
Krrrrr, hab ichs mir ja gedacht, dass es im Stadion stattfindet - es gibt ja sonst auch nix in Meppen
Ich werd aus Köln auch nicht hinfahren. Ist nichts für mich, aber ich bin in Meppen zur Schule gegangen und finds total lustig, dass gerade da sowas stattfindet - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!