mein Hund hat mich verteidigt

• ist schon klar , es ist sicher keine gerechte Strafe .
    Aber immerhin überhaupt mal eine Strafe .
    Ist für mich schon eine kleine Genugtuung

• Hallo Claudia

Hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen.
    Fühl dich :streichel: .
    Ich hoffe, du hast in der nächsten Zeit deine Ruhe. Könntest du nicht deine Gassi-Zeiten etwas verlegen?
    Einen tollen Hund hast du da. Wobei ich etwas zwiespältig bin was die Verteidigungsbereitschaft eines Hundes betrifft. Auf der einen Seite ist es natürlich toll beschützt zu werden, aber auf der anderen kann es auch ganz schön schief gehen, wenn der Hund eine Situation mißdeutet oder sich dadurch etwas hochschaukelt.

VG Yvonne

• danke für den :streichel:

nein , leider kann ich meine Gassizeiten nicht verlegen .
    ich pflege noch meine Mutter , da gehe ich immer dann , wenn der Pflegedienst weg ist , und wenn ich wieder da bin , kommen die Anwendungen dran ( für meine Mutter )
    Mein Tag ist inkl, Hundi gehen und Mama pflegen voll geplant :???:

• frag sie doch einfach mal ganz ruhig, ob sie sich mit Macht ihr Leben versauen und im Knast landen wollen. Meist habe ich erlebt, dass dem Führer dann die Gefolgschaft wegbricht.
    Es sagt sich leicht: zeig keine Angst. Aber du darfst dich nicht hinterm Hund verstecken, sonst wird dieser Hauptangriffsziel und beim Hund ist die Hemmschwelle tatsächlich sehr viel niedriger.
    Am besten legst du ihn ab, gehst alleine hin und redest mit ihnen.
    Ich weiß wovon ich rede: auch ich lebe in einer Assi-Gegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!