mein Hund hat mich verteidigt

• hihihi Silke :D

Fokko ist sonst auch zu Menschen ein total lieber Kerl . Aber wenn ihm was gegen den Strich geht , dann ist grrrrrr angesagt .

ich glaube deine Typen hatten die Hosen voll , ähnlich wie meine Burschies :roll:

Man sollte Hunde nie unterschätzen .
    Nachts ist Fokko auch sehr sehr aufmerksam . Da darf ich noch nicht einmal alleine durch die Wohnung , wenn mein Mann Bereitschaft hat .
    Fokko geht immer zuerst in die Zimmer .
    Obwohl das eigndlich schon seine schlafenszeit wäre .
    Aber wenn ich alleine bin ....VORSICHT :^^:

Habe heute beim spaziergang die Typen wiedergetroffen .
    ich bekam ein freundliches " guten morgen " :D und Fokko der hat ja vielleicht arrogant geguckt :^^:

• Zitat

Habe heute beim spaziergang die Typen wiedergetroffen .
    ich bekam ein freundliches " guten morgen " :D und Fokko der hat ja vielleicht arrogant geguckt :^^:

Erst einmal, Glückwunsch zu diesem tollen Hund!

Der hat Ahnung wie man pöbelnde Jugendliche erzieht ;) !

LG
    Sonja

• ich habe voll den Hals .
    Eben , vor ca 10 Minuten , gleiche Stelle , wieder Horde Jugendlicher .
    Diesesmal zückten die idioten doch ein Messer :x
    Fokko und ich bekamen den Spruch , aber heute klappt es :irre:
    Ich hatte voll die Panik , Fokko ging auf die Hinterbeine und hat nach denen geschnappt . Aber nicht erwischt .
    Als wir hörten wie zwei Mädchen über Handy die Polizei anriefen . die Mädchen kannte die Jungs und wussten wie sie heissen und welche Klasse .

Nach 10 Minuten war Polizei da , die Jungs bekommen jetzt eine Anzeige von mir , wegen Bedrohung .
    Haben die Beamten gleich aufgenommen .

Habe mir jetzt eine Kaffee gemacht , muss erstmal runterkommen :kopfwand:

• boah - claudia !!! :shocked:

was ist denn bei dir los?? du tust mir jetzt echt leid, möchte mal gar nicht in deiner haut stecken. kannst jetzt eigentlich richtig froh sein, dass du einen solchen hund an deiner seite hast... wobei das wirklich nicht so sein darf (das mit den idiotischen, pubertären, hirnlosen :zensur: ) :no:

ich hoffe für dich, dass da jetzt endlich mal ruhe einkehrt und die schwachköppe von ihren eltern mal richtig die birne gehobelt bekommen.
    und das die anzeige und das erscheinen der polimannzei bei denen zu hause so richtig schön was bringt - u.a. gaffer aus der allzu neugierigen nachbarschaft. :klugscheisser:

fühl dich mal getröstet und eine ladung baldrian für dich

• Hallo Claudia,
    Du kriegst aber in der Richtung auch gar keine Ruhe :streichel: .
    Die Anzeige bei der Polizei wird leider bei solchen Kerlen auch nicht viel fruchten.
    Kannst Du nicht um der Sache aus dem Weg zu gehen einen anderen Weg wählen bzw. Dich mit einem HH verabreden mit dessen Hund Fokko klar kommt.
    Hier ist es obwohl ich in einem kleinen Dorf wohne teilweise auch nicht viel besser. Ich konnte am Samstag früh mit meinen beiden Großen los um an meine Zeitungen ran zu kommen :kopfwand: .
    Zum Glück hat das reine Erscheinungsbild gereicht das sie die Bushaltestelle geräumt haben.

LG Iris + Schäfis

• danke Euch .
    könnte echt im Moment ein Massacker begehen vor Wut .

Einen anderen Weg können wir leider nicht gehen , der wäre nur in der Stadt , und da mache ich nicht .
    Mein Mann hat das Auto , daher kann ich auch nicht raus aufs Feld fahren .

Und die 3 Hunde mit denen sich Fokko versteht können morgens nicht , eil die Frauchen arbeiten :/

ich glaube auch nicht das eine Anzeige was bringt , aber fand es schonmal von den ädels gut , das sie überhaupt was getan haben . ich kam irgendwie nicht an mein Handy , und ausserdem hätte ich Fokko dann nur mit einer Hand halten müssen

• Du Arme.. da ist ja schrecklich!
    Aber ganz toll, dass die Mädchen die Polizei angerufen haben und diese Typen kannten!
    Ich hoffe doch, dass die Anzeige etwas bringt. Wünsche es dir jedenfalls sehr!
    Wie ätzend, immer mit einem mulmigen Gefühl den Gassigang anzutreten...
    Vielleicht kannst du doch noch (per Aushang oder so) jemanden finden, der mit dir und Fokko loszieht?

Liebe Grüße Skritti

• hatte am WE einen Anruf von der Polizei .
    Die Jugendlichen sind bekannt .
    Sie haben schon mehrere messerattacken gemacht .
    Jetzt endlich kommt es zur Gerichtsverhandlung , weil diesesmal Zeugen dabei waren , und ältere Opfer haben sich gemeldet .
    Da sie 18 Jahre alt sind , wird wohl eine nicht geringe Strafe auf sie zukommen .
    Ausserdem dealen sie mit Drogen .

Man was habe ich mich gefreut :D

• @ Claudia

Endlich mal eine positive Nachricht. Hoffentlich behälst Du auch Ruhe.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Da sie 18 Jahre alt sind , wird wohl eine nicht geringe Strafe auf sie zukommen .
    Ausserdem dealen sie mit Drogen .

Moin,

stimmt, da liegen mindestens 3 Monate auf Bewährung und 10 Stunden Sozialarbeit im Bereich des Möglichen. Vielleicht sogar ein 6 Wochen Segeltörn aus sozialpädagogischen Gründen.

Tschuldigung für den Zynismus, aber was Strafen für Jugendliche (und dazu zählen sie mit 18 immer noch) insbesondere bei Gewaltdelikten angeht, da kann ich oft nur mit dem Kopf schütteln.

Tschüss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!