Hundesportfreunde Degerloch
-
Linsensuppe -
13. September 2007 um 18:22
-
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mit meinem Hund in einen Hundeverein eintreten.
Wollt euch mal Fragen ob jemand den Hundesportverein Degerloch kennt??
Wenn ja wie er so ist??
Oder ob mir jemand einen Verein in Stuttgart empfehlen kann??
Grüßle Karen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesportfreunde Degerloch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Degerloch kenn ich nicht. Aber Waiblingen/Fellbach
Und morgen ist die Einweihung der HuSchu in Esslingen bzw. Altbach. Wär das evtl. was?
-
Fahren Öffentliche zu der Hundeschule Esslingen??
Bist du bei der in Waiblingen??
Wie isch die so??
Grüßle Karen -
Ich fahr nach Altbach mit der S-Bahn (S1) und vom Bahnhof aus muß man ca. 15 Minuten laufen zum Platz. Meine Trainerin - mit der ich seit über 1 Jahr trainiere - macht dort ab Samstag die Ausbildung. Wenn Du magst, kannst morgen gerne zur Einweihung kommen und Dir alles anschauen! Je mehr Leute, desto besser!! Hier findest alle Info's http://www.hfes.de
Nein ich bin nicht WN. Ich kenn aber Leute von dort. Ich war da einmal zum Schutzdienst-Training und wenn meine Hunde ned alle Nase lang krank wäre, wäre ich au öfter dort auf dem Platz
-
Na dann werd ich bei dem Verein die nächsten Tage mal vorbei schaun.
Kann man da auch Agility und so machen??
Hab des auf der Hompage net gefunden.
Grüßle Karen -
-
Schau mal hier nach http://www.hundeschule-bethmann.de/ (unter Ausbildung - Gruppenstunden). Da der Platz erst morgen eröffnet wird, sind noch nicht alle Sportarten vertreten. Aber nächstes Jahr sollen die folgen! Es soll erstmal getestet werden, wie die Angebote angenommen werden usw.
Wie gesagt, wenn Du magst, dann pack Dein Hund ein und komm morgen ab 18 Uhr vorbei. Dann kannste dir das riesen Grundstück anschauen (8000 qm sind nicht klein...), dich über die Kurse informieren, fragen wann weitere Angebote kommen, die Trainerin und den Vorstand kennenlernen (und natürlich mich und Pepper ;D ), lecker essen usw.
-
Muss mal schaun hab morgen eigentlich no nix vor. :^^:
Ob mein Hund von so vielen Menschen begeistert ist die da sind weiß ich net.
Wenn mir morgen nix dazwischen kommt denk ich schau ich mal vorbei.
isch des irgendwo angeschrieben wie da von der Haltestelle hin komm?
Grüßle Karen -
Also unter "Trainingsgelände" ist eine Anfahrtsskizze (ganz unten auf der Seite). Oder Du gibt die Adresse bei vvs.de ein (also halt ned als Ziel eine Haltestelle, sondern Straße und Hausnummer), so hab ich es gemacht :^^:
-
Hallo,
Also ich war da jetzt gestern und hab mir des angeschaut.
Des isch aber no net ganz fertig oder??
Wollt in nächster Zeit no mit meiner Mama vorbei schaun.
Aber so find ich den Verein gut hab nur gutes über die Trainer gehört.
Grüßle Karen -
Ja es ist noch ned ganz fertig *g* Aber außer den Welpenstunden findet alles nach Plan statt, so wie ich es gehört hab (Anja - die Trainerin - hatte nicht wirklich viel Zeit zum reden :/ ). Ich werd ab Mittwoch auf jeden Fall die Junghundegruppe machen und evtl. mit der großen auch das freie Training. Ich persönlich kann nicht schlechtes über die Trainerin sagen und sie nur empfehlen :^^:
Haste die 2 kleinen Hunde gesehen? Ein braun-weißer Aussie und ein schwarzer mit Schlappohren? Das waren Honey und ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!