Hundesportfreunde Degerloch

• Ja ich wollte dort auch jemanden Fragen wie des hier so ist hab aber keinen gefunden den ich fragen könnte deswegen hab ich dann irgendeine Frau angequatscht. :^^:
    Also ich werd mir des nächste Woche nomal mit meiner Mama :p anschaun.
    Aber denk scho das wir uns au anmelden.
    Hab aber trotzdem no ne Frage.
    Wenn ich mich da jetzt als Schüler anmeld (was ich ja no bin) und nur ich mit meinem Hund dort trainier kann ich dann für die 80 euro jährlich alles nutzen??
    Oder kostet des extra??
    Weiß net genau wie des so in einem Verein läuft. :D

Grüßle Karen

Aso ja ich glaub ich hab euch gesehen. Vielleicht hast mich ja au gesehen ich saß mit meiner Freundin und einem hellbraunen Hund mit Schlappohren auf der Bank. Neben so einem Rotti Welpen.
    Der Hammer fand ich die 2 Deutschen Doggen :D

• Ja den Hund hab ich gesehen...der hat leicht getobt kann das sein? Der hat mich an meine große erinnert :hust:

Ja wir sind gleich zu dem Rotti-Baby hin als wir angekommen sind, dann haste uns sicher gesehen...Ich bin auch mit beiden Hunden an euch vorbei, als euer Hund geknurrt hat. Und hinter Dir stand eine Frau zwischen den ganzen Leuten mit ihren Hunden (auch mit den Doggen)...das war die Trainerin. Die stand fast den ganzen Abend da :roll:

• Ja er hat getobt des war ihm alles zuviel dort.
    Die Menschen allein ware scho richtiger Streß für ihn.
    Hätt ihn vielleicht besser zu hause lassen sollen. Aber aus Fehlren lehrnt man. :roll:
    Hab aber trotzdem no ne Frage.
    Wenn ich mich da jetzt als Schüler anmeld (was ich ja no bin) und nur ich mit meinem Hund dort trainier kann ich dann für die 80 euro jährlich alles nutzen??
    Oder kostet des extra??

• Warte ich schick Dir eine Email....

Ich fand das toben nicht schlimm, meine groß wäre nicht anders gewesen. Deswegen war die auch daheim und nur die kleine dabei. Die fand alles toll, außer die Doggen...

• Ich fand des toben au net ganz so schlimm.
    Irgendwann muss er sich an Menschenmassen gewöhnen.
    Und das tut er net wenn ich ihn zuhause lass.
    Uns haben halt ein paar echt seltsam angeschaut weil er so ein Theater gemacht hat.
    Grüßle Karen

• Hihi das kenn ich. Aber was soll's!? Meine ist bei anderen Hunden so, deswegen war sie nicht dabei. Solange er niemanden beißt, sollen die Leut sich ned so anstellen. Die Leut, die dumm schauen, sind Leute, die noch nie so einen Hund hatten! Wobei ich fand, ihr hattet ihn gut im Griff. Ich hab mich gefragt, wie man immer so schnell ins Geschirr greifen kann und so ruhig bleibt *g*

Man hat jetzt die Möglichkeit Dienstags von 20 Uhr - 21 Uhr mit der Trainerin zu reden, wenn man noch Fragen hat. Oder Du rufst einfach an wenn Du noch was wissen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!