ANZEIGE
Avatar

Hilfe, mein Hund knurrt und schnappt, wenn er ins Auto soll!

  • ANZEIGE

    Hallo,


    habe einen 4 Monate alten Golden Retriever. Alles klappt toll! Dann sind wir in den Urlaub gefahren. Dort haben wir nur einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht. Nun will er nicht mehr in den Kofferraum (Geländewagen) und schnappt wenn man ihn reintragen möchte.
    Was soll man tun?????????? :help:

  • ANZEIGE
  • Hallo!


    Mit Leckerchen reinlocken, bzw. wenn er drinnen ist, dort mit ihm spielen und leckerchen geben.. mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein :-(



    lg
    schnupp & hoover

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    liegt es vielleicht am Hochheben?
    Lässt er sich in anderen Situationen hochheben?


    War auf dem Ausflug im Urlaub irgendetwas besonderes? Hat ihn etwas erschreckt?


    Vielleicht kannst du ihn an einen Kennel/Hundebox gewöhnen, die du nach Gewöhnung in den Kofferraum stellst? So als Höhle?! Wenn er dann gerne reingeht... vielleicht geht er dann auch in den Kofferraum?


    Lieblingsleckerlie, -spielzeug und -dekce habt ihr wohl schon probiert?!
    hmmm *grübel*


    Liebe Grüße
    Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE