Schon gehts los - alles über Zecken?

  • Hi Christine,


    meinst Du, es würde was bringen, wenn ich das Halsband vor dem Gassi gehen ausziehe, so daß es selber nicht naß wird?
    Denn bei dem momentanen Wetter meine Maus nicht schwimmen zu lassen, wäre eiskalter Mord. Die würde mir glatt umkippen, da sie ja so Hitze empfindlich ist.
    Oder ich muß warten, bis es wieder kühler wird - die Frage ist nur, ob ich dann noch ein Zeckenhalsband benötige. :gruebel:
    Naja, Frontline mache ich abends drauf und bis zum nächsten abend ist es eigentlich eingezogen, aber das ist ja beim Scalibor offensichtlich nicht der Fall. Zumindestens scheint es, als hätte ich das Halsband gut abgewaschen. :ka:


    Gruß Nadine

  • Hallo Nadine,


    dem Halsband sollte lt. Hersteller das Wasser nichts ausmachen,
    Gismo ist auch ständig im Wasser und das Halsband wirkt Klasse.


    Es geht nur um die ersten Tage !!!


    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!