• NA das freut mich!!!

Und dann hat der ganze stress auch gleich was gutes : Sie hat gelernt, dass an der Leine Ziehen und zu schnell und hektisch sonst wo hinrennen, nicht gut ist!!!

hast du schon mal nen Foto von der kleinen reingestellt?? Würd mich interessieren... =)

• Nein, habe zwar versucht ein Bild reinzustellen, bin aber nicht mit der Anleitung klar gekommen. Technisches Verständnis bei solchen Sachen gleich null :D
    Würde aber die Süße gerne jedem zeigen!
    Vielleicht kannst du mir helfen?

Viele Grüße Anja & die Rasselbande

• ok, ich versuchs: :???:

mach mal in einem extra fenster http://www.imageshack.us/ auf

dann lad da mal ein bild hoch, also erst auf durchsuchen, dann klick dabei auf resize image und dann auf host it.

dann den entsprechenden link der angezeigt wird kopieren und hier einfügen. hier musst du dann vorher auf den butten "Img" und danach auch auf den butten "img" klicken...

dann ist es drin... wenn du mehr als eins hochladen willst, dann machst das gleiche nochmal!!!!

Viel Erfolg!!! :D

• das nennt sich aviator und as kannst du hier im Forum unter Profil einstellen. Dazu musst du dein foto aber erst entsprechend klein machen... frag mich jetzt nicht wie groß, musste mal ausprobieren ;)
    Ich schau mir jetzt die Bilder an!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!