schönste Hunderasse
-
-
Zitat
Ich hab was Neues
:
Amerikanisch gezogener Collie mit möglichst "wenig" Fell in dark sable oder Tricolour....
EDIT: den klassischen britischen Collie mit "Fellmütze" finde ich dagegen unmöglich....
Meine freundin hat einen amerikanischen Collie
Der sieht so aus: http://i1072.photobucket.com/albums/w375/rrrachel2/IMG_1378.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh....der ist wunderschön!
-
Malinois und Beauceron
-
Zitat
Ich hab was Neues
:
Amerikanisch gezogener Collie mit möglichst "wenig" Fell in dark sable oder Tricolour....
EDIT: den klassischen britischen Collie mit "Fellmütze" finde ich dagegen unmöglich....
Ja! Ja! Jaaaa! Genau so einer ist mein Lümmelchen und für mich ist er der allerschönste. Und ich schließe mich der Meinung an, die mit mäßigem Fell, groß und schlank gewachsen, sind die schönsten. Ich mag die "Plüschmonster" auch nicht. Was nicht heißen soll, dass sie keine liebenswerten Hunde sind. Aber schön - das sind die großen, schlanken... -
Setter
DSH
Dalmatiner
Border CollieAber nix geht ueber meine Dicke(Dt. Dogge)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
...und die eigene ist verboten? :) Na dann sage ich mal,..:
Epagneul Breton
Münsterländer
Welsh Springer Spaniel
(Riesen-)Schnauzer
Airedale Terrier
Duck Tolling Retriever...und ich höre mal auf, bevor ich gar nicht mehr aufhöre :) Optisch gibt es so viele, so tolle Hunde und Rassen. Und manche Mixe erst, da sind teilweise sowas von schöne Tierchen dabei dass man sie (rein optisch gesehen, und nicht ernst gemeint ;-) ) eigentlich am Fließband klonen müsste
-
Ich kann nicht mehr editieren, aber habe die Baertigen Hunde vergessen. Ich liebe Riesenschnauzer(haette echt gern einen) und auch sonst gibt es viele baertige Mixe, die mir sehr gefallen :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Och Gottchen, da gibts sooo viele
Zur Zeit besonders die Bärigen, so wie
Kaukasischer Schäferhund
Leonberger
Aber nicht zu vergessen natürlich die Molsserchen...
Da besonders
Fila Brasiliero
Mastino Napoletano
Und auch die ganz "Ursprünglichen" (also vom Aussehen),
Saarloos-Wolfshund
Jämthund
Aber eigentlich sind doch alle Vierbeiner schööön -
Meine absoluten Favoriten sind die Zuchthunde und Nachzuchten meiner Freundin.
DAS sind für mich Bären
Einer ihrer Rüden (eigene Nachzucht), auf dem Bild 2 Jahre alt
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine ihrer Hündinnen (eigene Nachzucht), auf dem Bild 1 Jahr alt
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachzuchthündin, knapp 1 Jahr alt auf dem Foto
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man, ich könnte so schmeeeeelzen! Wäre ein Welpe ins Haus gekommen, dann von dort.
-
Samojede - Schöner, stolzer Hund:
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…xwTkpx0ZEC&nh=1Aussie - niedlich
Komondor - cooler "Rastaman":
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…xwTkpx0ZEC&nh=1Whippet - Elegantes Reh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!