schönste Hunderasse
-
-
Also,ich finde die absolut schönsteRasse ist Deutsche Dogge!!!
Das zählt aber,hab nen Labi-Mix........ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein absoluter Traumhund ist der Neufundländer.
Der schöne Kopf und die tollen Augen, vom tollen Charakter dieser Hunde ganz zu schweigen.LG
Bea -
Ich finde auch wenn man es nicht nennen darf mein eigenen hund wunderschön, ein heller labbi mit schwarzer nase:)
Aber huskys finde ich noch sehr schön!
Außerdem finde ich rottweiler und dobermanns sehr hübsch -
Meine Traumhund ist ein Labrador. ..
-
irischer wolfshund...
... und dann eine ganze meute!
-
-
Tja, ich habe den für mich schönsten Hund der Welt zu Hause ...
-
mein "Traum-Rudel"?
Beagle, Rottweiler und irischer Wolfshundwir haben schon mal mit einem Beagle angefangen, für alles andere müssen wir in eine andere Wohnung
(55 qm könnten zu wenig sein...
)
-
Obwohl diese Antwort auf Grund von Pheromonüberschuss nicht gewertet wird: English Cocker Spaniel lassen mein Herz am höchsten schlagen. Allen voran natürlich meine Erna.
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich auf dem zweiten Platz stehen American Staffordshire Terrier. Wunderschöne, intelligente, kräftige Hunde, die dennoch so sanftmütig sind.
-
Lousiana Catahoula Leopard Dog.
-
Es gibt sooo viele schöne Hunderassen, ich persönlich finde aber die schönsten Hunde sind langbeinige kurzhaarige Mischlinge in blue merle. Ich liebe diesen Farbschlag einfach. Gibts das auch als Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!