• Ich hab da mal ne andere Frage:

Hab meinen Welpen in dieser Woche 2 mal mit Frontline behandelt, das zweite mal, weil ich das Gefühl hatte beim ersten mal zuwenig gesprüht zu haben da er sich noch immer gekratzt hat...

heut hab ich mal geguckt, weil er sich immer noch kratzt und siehe da, der hat noch Flöhe... kann das sein??

Ist der resistent gegen Frontline? Oder hab ichs falsch gemacht? Hab auch gelesen, dass man das erst bei Hunden ab 12Wochen nehmen kann. Meiner ist erst knapp 11Wochen und hat das vom TA bekommen...

gibt es noch andere Möglichkeiten ihn gegeb Flöhe zu behandeln???

• Das kann schon noch sein, entweder es wirkt nicht richtig oder du warst nicht gründlich genug. Hast du denn auch alle Schlafplätze eingesprüht und überall gut gesaugt usw.? Denn die Larven leben ja jetzt bei dir in der Wohnung, wenn sie erwachsen sind hüpfen sie wieder auf den Hund usw. Ein Teufelskreis. Frag doch nochma beim TA nach! Wir mussten Merlin baden mit Flohshampoo und dann hat er noch im Abstand von ein paar Tagen zweimal Frontline bekommen, die ganze Wohnung wurde gesaug, alles neu bezogen und die Hundeschlafplätze v.a. gewaschen und ebenfalls mit Frontline eingesprüht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!